Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.11.2024 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.05.2023 10:48 
Full Member
Full Member

Die Stimmung am Freitag war ja recht verhalten, ist das normal für Dublin ? Sind hier zum ersten Mal auf Bruce-Konzert.

BeitragVerfasst: 07.05.2023 11:38 
Platin Member
Platin Member

Gestern nachmittag um drei war der Rollcall bei 575, heute um zehn dann schon knapp 1000. Also würde ich heute vielleicht nicht erst um fünf am Stadion sein für ein Bändchen. Aber am Dienstag dürfte es wahrscheinlich reichen.
Übrigens Sonnenschein satt in Dublin 8)

BeitragVerfasst: 07.05.2023 15:05 
Junior Member
Junior Member

Interessanterweise stand in der Irish Times, dass sich die Leute über die langen Schlangen beschwert haben. Wie gesagt, um 17.30 Uhr war es ganz entspannt. Vielleicht war es danach etwas hektischer. Auch die Sitzplätze haben sich erst spät gefüllt. Um 19 Uhr waren die noch halb leer. Scheinbar sind viele "auf den letzten Drücker" gekommen.

Jetzt schau'n wir mal wie's heute am Eingang Blue ist. Und Dienstag ist dann Red dran. Dann haben wir alle durch und können wieder nach Hause. :D

BeitragVerfasst: 07.05.2023 17:34 
Junior Member
Junior Member

Update zu den Pit-Bändchen. Heute 17:02 am blauen Einlass. Keine Chance auf ein Bändchen. Offensichtlich sind am Wochenende mehr Leute früher unterwegs. :(

BeitragVerfasst: 07.05.2023 17:41 
Full Member
Full Member

Wir waren ca. 16:45 Uhr am gelben Einlass, war total entspannt und noch genügend Pit-Bändchen.

BeitragVerfasst: 07.05.2023 18:05 
Platin Member
Platin Member

Es hatten sich ne ganze Menge Leute ohne Nummern am Simmonscourt mit angestellt (in nem seperaten Paddock) und soweit ich das gesehen habe, bekamen sie nach den Rollcallern auch Bändchen. Das war allerdings schon kurz nach zwei. Wir sind seit kurz nach halb vier drin. War mein erster Roll-call, war sehr entspannt und super von Tom McCormack und Aiken organisiert. Die Leute von Aiken waren superfreundlich.

BeitragVerfasst: 09.05.2023 10:44 
Full Member
Full Member

Leider hat es bei mir mit den Treffen nicht geklappt. War etwas zu viel Programm.

Aber ich konnte von Aiken noch einen kleinen Stapel Promokarten für die Springsteen Konzerte bekommen. Auf der Bildseite ist das Tourplakat mit den Dublin Daten und auf der anderen Seite Infos zum Vorverkauf und zum Veranstalter.

Ich verschenke die Karten natürlich an euch weiter! Alles was ich dafür tun müsst ist mir einen an euch adressierten und mit 0,85 ct. Frankierten Briefumschlag (A6 – also der normale kleine Umschlag – reicht) schicken. Ihr könnt dann bis zu zwei Karten bekommen. Schreibt einfach dazu, ob ihr eine oder (maximal) zwei Karten möchtet.

Wo ihr den Rückschlag hinschicken müsst erfahrt ihr von mir per PN. Falls jemand nicht in Deutschland wohnt, können wir auch was per Paypal machen (würde dann 1,50 € kosten) – in dem Fall schreibt auch gleiche eure Postanschrift mit in die PN.

Achtung: Ich fahre am Donnerstag nach Paris und komme erst am Dienstag wieder zurück. Also nicht wundern, wenn ihr in der Zeit keine PN-Antwort erhaltet bzw. der Versand etwas länger dauert!
Und es gilt natürlich "Fist come - first serve". Ich verschicke die Karten in der Reihenfolge des PN Eingangs solange der Vorrat reicht.

Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone

BeitragVerfasst: 09.05.2023 14:39 
Platin Member
Platin Member

littleSarah hat geschrieben:
Wir waren ca. 16:45 Uhr am gelben Einlass, war total entspannt und noch genügend Pit-Bändchen.

Hi, kurze Frage zu der Aussage "...noch genügend Pit-Bändchen". Spielt das eine Rolle? Es gibt doch FOS Karten. Wer ne FOS Karte hat bekommt ein Bändchen; fertig aus; egal wann man erscheint...oder gibt es im FOS Bereich einen Extra-Pit?

BeitragVerfasst: 09.05.2023 15:03 
Full Member
Full Member

Smutje hat geschrieben:

Hi, kurze Frage zu der Aussage "...noch genügend Pit-Bändchen". Spielt das eine Rolle? Es gibt doch FOS Karten. Wer ne FOS Karte hat bekommt ein Bändchen; fertig aus; egal wann man erscheint...oder gibt es im FOS Bereich einen Extra-Pit?

Hast du schon mal eine FOS-Karte für Dublin gesehen ...?

BeitragVerfasst: 09.05.2023 15:09 
Platin Member
Platin Member

Zargor hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:

Hast du schon mal eine FOS-Karte für Dublin gesehen ...?

Ah, ok, das wußte ich nicht, dass es in Dublin keine FOS Karten gibt; ziehe meine Frage zurück :tomato

BeitragVerfasst: 09.05.2023 18:58 
Junior Member
Junior Member

Heute kurz nach 5 wieder kein Problem ein Pit-Band zu bekommen. War offensichtlich nur der Sonntag das Thema. Dafür endlich etwas Regen abbekommen. Aber zum Konzertbeginn scheint wieder die Sonne. Kann losgehen!

BeitragVerfasst: 17.05.2023 11:20 
Full Member
Full Member

Zargor hat geschrieben:
Aber ich konnte von Aiken noch einen kleinen Stapel Promokarten für die Springsteen Konzerte bekommen. Auf der Bildseite ist das Tourplakat mit den Dublin Daten und auf der anderen Seite Infos zum Vorverkauf und zum Veranstalter.

Ich verschenke die Karten natürlich an euch weiter! Alles was ich dafür tun müsst ist mir einen an euch adressierten und mit 0,85 ct. Frankierten Briefumschlag (A6 – also der normale kleine Umschlag – reicht) schicken. Ihr könnt dann bis zu zwei Karten bekommen. Schreibt einfach dazu, ob ihr eine oder (maximal) zwei Karten möchtet.

Wo ihr den Rückschlag hinschicken müsst erfahrt ihr von mir per PN. Falls jemand nicht in Deutschland wohnt, können wir auch was per Paypal machen (würde dann 1,50 € kosten) – in dem Fall schreibt auch gleiche eure Postanschrift mit in die PN.

Achtung: Ich fahre am Donnerstag nach Paris und komme erst am Dienstag wieder zurück. Also nicht wundern, wenn ihr in der Zeit keine PN-Antwort erhaltet bzw. der Versand etwas länger dauert!
Und es gilt natürlich "Fist come - first serve". Ich verschicke die Karten in der Reihenfolge des PN Eingangs solange der Vorrat reicht.

Alle Anfragen sind beantwortet und die Promo-Karten verschickt. Es sind noch ein paar übrig. Wer also noch möchte kann sich melden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]