Zargor hat geschrieben:
Aber ich konnte von Aiken noch einen kleinen Stapel Promokarten für die Springsteen Konzerte bekommen. Auf der Bildseite ist das Tourplakat mit den Dublin Daten und auf der anderen Seite Infos zum Vorverkauf und zum Veranstalter.
Ich verschenke die Karten natürlich an euch weiter! Alles was ich dafür tun müsst ist mir einen an euch adressierten und mit 0,85 ct. Frankierten Briefumschlag (A6 – also der normale kleine Umschlag – reicht) schicken. Ihr könnt dann bis zu zwei Karten bekommen. Schreibt einfach dazu, ob ihr eine oder (maximal) zwei Karten möchtet.
Wo ihr den Rückschlag hinschicken müsst erfahrt ihr von mir per PN. Falls jemand nicht in Deutschland wohnt, können wir auch was per Paypal machen (würde dann 1,50 € kosten) – in dem Fall schreibt auch gleiche eure Postanschrift mit in die PN.
Achtung: Ich fahre am Donnerstag nach Paris und komme erst am Dienstag wieder zurück. Also nicht wundern, wenn ihr in der Zeit keine PN-Antwort erhaltet bzw. der Versand etwas länger dauert!
Und es gilt natürlich "Fist come - first serve". Ich verschicke die Karten in der Reihenfolge des PN Eingangs solange der Vorrat reicht.
Alle Anfragen sind beantwortet und die Promo-Karten verschickt. Es sind noch ein paar übrig. Wer also noch möchte kann sich melden.