lundbaek hat geschrieben:
wasy2 hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
Spanische Untertitel gab es nur bei Letter to you.
Ansonsten böses Erwachen bisher, was die Setlist angeht. Exakt die gleiche Setlist wie bei den US-Shows. Sogar Kitty‘s Back ist dringeblieben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist wirklich bitter.Dreimal Göteborg war dann wohl doch nicht die beste Entscheidung für diese Tour.
Abwarten. Ich denke es wird Variationen geben. Vor allem in Dublin und Göteborg. Und da wo 2 Termine hintereinander sind.
Glaub ich mittlerweile nicht mehr dran. Hab spätestens heute die Hoffnung aufgegeben. Der zieht seine E Street Broadway Show jetzt gnadenlos durch. Es gibt bei mehreren Shows in einer Stadt vielleicht wie bisher 2 bis 3 Slots, wo es variiert, vielleicht auch mal eine Tourpremiere, der große Rest bleibt gleich, Abend für Abend.
Ihr könnt das schönreden wie Ihr wollt. Ich finde es hochgradig enttäuschend und letztlich eine Verarsche seiner Fans, von denen er ganz genau wusste, dass sie sich wieder Tickets für mehrere Shows holen werden, weil die Sets der letzten Touren so abwechslungsreich waren. Und dann noch die Nugs-Downloads als Paket verkaufen, was auch suggeriert, dass die Setlists ähnlich variieren würden wie bei den letzten Touren. Zum Glück bin ich darauf nicht reingefallen.
Puh, das Fansein wird seit fast einem Jahr sehr strapaziert von unserem (meinem ehemaligen) Idol.