Indiana hat geschrieben:
1. können wir Fans Geld sparen, maximal ein Konzert zu besuchen genügt und
2. können wir Fans Geld sparen, zumal ein oder zwei Downloads auch genügen.
Aber das wollen wir nicht, ich möchte gerne 10 oder mehr Gigs runterladen, wie 2016, einfach um so viel Bruce wie möglich zu bekommen.
Man könnte meinen, er macht das nur noch um etwas Geld zu verdienen, aber nicht mehr die Fans zu überraschen. Als sollten alle froh sein, dass er kommt und so wurschtelt er halt jedes Konzert gleich runter.
Warum keine Sign requests mehr? Wo liegt das Problem, ein paar Stunden vor dem Konzert zu überlegen, was könnte ich heute mal einbauen? Er kennt doch alle seine Songs, alle Texte müsste er kennen und die Band den Sound auch.
2009 hatte er die Alben-Shows, macht ja auch nicht jeder, 2013 z.B. suchte er sich Songs wie "Linda let me be the one" raus, weil er den noch nie sang. Wie fand er den unter den Mengen an Songs?
Einmal sang er auch 2013 den Song "TV Movie", dieses Konzert hätte ich gerne als Download, was er da alles sang.
Aber abgesehen davon, dass er Tracks nicht mehr durchsieht oder The Promise, schade auch, aber wo sind die "Tunnel" Songs, die "Woad" Songs....?
Warum nicht mal mehr Standardsongs wie Racing..., I`m going down...
Mittlerweile halte ich schon ein "Human touch" für einen wohl nie wieder gespielten Song.
Bruce arbeitet, ja, aber seine Seele, das was Bruce ausmachte, ist irgendwie weg.
Absolute Zustimmung! Diese Konzerte machten ihn wirklich einzigartig. Ich kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass er sich zu einem 0-8-15 Musiker entwickelt hat in den letzten Jahren.
Ich würde gerne noch meinen Enkelkindern berichten, dass es mal einen Künstler gab, der solch einzigartige Konzerte gespielt hat. Diesen Mythos verliert Springsteen tatsächlich gerade, da trübt sich meine Vorfreude auch schon etwas.
Die Power und Energie möchte ich ihm bzw. auch der Band gar nicht absprechen. Wenn man die Reaktionen und Resümees der Konzertbesucher so liest bisher.
Es wirkt allerdings alles etwas halbherzig, wenn man nun auch noch liest!, dass Little Steven mal eben kurz sein eigens Projekt und Konzert am 18.04. in Red Bank spielt. Auch seine Musik und die Konzerte weiß ich zu schätzen und finde sie genial, allerdings wirkt es auch hier, möglichst noch schnell und viel abzuschöpfen…