1984boy hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:
the Dude hat eine 7tägige Sperre bekommen. Nur zur Info.
Finde ich nicht gut; wer seine Beträge nicht mag kann ihn ignorieren. Ein gewisser Unterhaltungswert gehört zu einem gut funktionieren Forum und das es tatsächlich Member hier gibt die sich immer wieder die Mühe machen auf in einzugehen...hatte in meinen Augen einen gewissen Unterhaltungswert. Jemanden wegzusperren, nur weil die Person provoziert, finde ich, ist der falsche Weg. Eine gewisse Streitkultur gehört in ein Forum und er hat in meinen Augen nur provoziert (manchmal zu Recht) aber nicht persönlich beleidigt.
Ich teile diese Ansicht. Ich glaube auch, dass The Dude nach dieser Sperre nicht zurück kommt. Jene Forum-Mitglieder, die hier laut nach Rausschmiss geschrien haben, sind bei mir unten durch.
Ich bin seit Jahren stiller Mitleser.
Seit einiger Zeit hat das Forum doch eine sehr ungute Wendung genommen. Kritik ja - ständige Beleidigungen, Untergriffe gegenüber anderen Usern nein!
Das hat nichts mit Aushalten, Zensur und schon gar nicht mit Unterhaltungswert zu tun sondern ist längst unterirdisch. Ich denke ich bin hier nicht der einzige, der jetzt nicht viel postet, sondern gerne und oft hier ist, um Meinungen zu hören, Berichte über die aktuelle Tour, Neuigkeiten zu erfahren und ja das eine oder andere kritisch zu diskutieren.
Weshalb ich nicht hier her komme ist persönliche Beschimpfungen und ständige Beleidigungen gegeneinander zu lesen und die Sperre war für mich längst überfällig und hat vermutlich aus einen falschen Demokratieverständnis heraus viel zu lange gedauert und viel von dem Forum und seiner Qualität zerstört.