johnnygonzales hat geschrieben:
johnnygonzales hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
"... and for being the Boss"
Hier ein kurzes Video davon:
https://twitter.com/Acyn/status/1638291 ... 92768?s=20 @johnnygonzales: Du kannst auf das Profil eines Users gehen und dann auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" clicken. Du trägst einen tollen Beitrag zum Forum hier bei. Lass Dir das nicht von ein, zwei Usern kaputt machen.
Das hat leider nicht geklappt. Danke, ich schreibe hier seit so vielen Jahren Beiträge mit grosser Resonanz und seit einiger Zeit muss dieser sog. Dude immer contra schreiben, er ist der einzige hier, der da so massiv nervt, provoziert und beleidigt Nicht nur mich. Einen interessanten, sachlichen EIGENEN Beitrag leistet er selbst nie. Nur immer dumm daherreden und ausschließlich negative Kommentare. Völlig daneben, sowas nennt man Troll. Er hat nix besseres zu tun als sich unbeliebt zu machen und braucht offenbar diese Aufmerksamkeit.
Naja, ich habe den Eindruck, Du scheinst hier im Forum nicht sattelfest zu sein, was das Lesen und Zitieren von Beiträgen betrifft. Und ich wundere mich auch darüber, dass das Ignorieren "leider nicht geklappt hat".
Geh mal auf das Profil des Nutzers, den Du ignorieren möchtest.
Die Schaltfläche für das Profil findest Du unter dem jeweiligen Beitrag.
Und wenn Du auf seinem Profil gelandet bist, kannst Du unter seinem Benutzerbild auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" klicken.
Aber wenn Du weiterhin seine Beiträge liest und jedes Mal kommentierst, dann wundert mich aber auch gar nichts mehr...