Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.11.2024 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.02.2023 13:14 
Senior Member
Senior Member

Sie wollen einfach selbst als Künstler das Geld, das sonst in eBay Wiederverkäufer verdienen. Verständlich ist das irgendwie schon. Über ebay stehen da vorn auch Wohlhabende, nur hat dann irgendein Spekulant den großen Betrag geschnappt und so bekommt ihr wenigstens der Künstler selbst. Dieser Gedanke ist schon nachvollziehbar

Frankfurt 2006 -Seeger
Munich 2009 (Open) -Working
Frankfurt / Köln / Berlin 2012 / Munich 2013 (Open) -Wrecking
München 2016 (Open) -River
http://www.humantouchmusic.com

Zuletzt geändert von johnnygonzales am 10.02.2023 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.02.2023 13:18 
Platin Member
Platin Member

johnnygonzales hat geschrieben:
Sie wollen einfach selbst als Künstler das Geld, das sonst in eBay Wiederverkäufer verdienen. Verständlich ist das irgendwie schon. Über ebay stehen da vorn auch Wohlhabende
Danke für die Erklärung, so wird natürlich ein Schuh draus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BeitragVerfasst: 10.02.2023 13:29 
Gold Member
Gold Member

Am besten Einheitspreis ujnd freie Platzwahl. Ich will z.B. nie direkt vor der Bühne sein (Ausnahme: kleine bestuhlte Jazzkonzerte, wo man sich nicht den Hals verrenkt). Der Sound ist direkt vorm Mischpult am besten, die Übersicht super. Vielen wird es mit der Zeit zu laut und bei den Zugaben kann man sehr wohl direkt mal vor die Bühne...wenn man will

BeitragVerfasst: 10.02.2023 13:32 
Senior Member
Senior Member

the Dude hat geschrieben:
Am besten Einheitspreis ujnd freie Platzwahl. Ich will z.B. nie direkt vor der Bühne sein (Ausnahme: kleine bestuhlte Jazzkonzerte, wo man sich nicht den Hals verrenkt). Der Sound ist direkt vorm Mischpult am besten, die Übersicht super. Vielen wird es mit der Zeit zu laut und bei den Zugaben kann man sehr wohl direkt mal vor die Bühne...wenn man will

Genau, feste und bezahlbare Einheitspreise.

BeitragVerfasst: 10.02.2023 14:27 
Platin Member
Platin Member

Tommy Soprano hat geschrieben:
Das Dynamic Pricing wird es auch bald bei uns geben, hat mit ein Veranstalter erzählt. Wie an der Tankstelle oder die Rates in amerikanischen Hotels, die sich laufend ändern. Das hat Vorteile und Nachteile. Im Durchschnitt sind die Preise nicht höher, höchstens etwas

Das ist doch die Landau-Propaganda, oder? Kann schon sein, dass nur 2% der Tickets im vierstelligen Bereich liegen. Aber wenn das z.B. die im FOS-Bereich sind, sitzen oder stehen dort eben nur noch "die Reichen", die eine Show nur konsumieren, aber keinen einzigen Text mitsingen können und eben einfach nur ein Event mitnehmen. In einer idealen Welt sollten die Plätze vorn doch für die Fans sein.

Und bevor jetzt wieder jemand dumm fragt: Wahrscheinlich gibt es auch Menschen, die reich und Fan gleichzeitig sind.

Ist das nicht überall so? Wenn ich im Flugzeug in der Holzklasse sitze beschwere ich mich doch auch nicht warum die "Reichen" in der Frist Class sitzen. Oder im Hotel; Standard vs. Suite. Ist doch überall so. Mit mehr Geld auch mehr Komfort bzw. in diesem Falle eine bessere Sicht. Und dank des dy. Pricings kann sich nun auch ein "Armer" ein Springsteen Ticket leisten...was waren das aktuell für Dallas? 15 Dollar?

BeitragVerfasst: 10.02.2023 14:38 
Gold Member
Gold Member

Smutje hat geschrieben:
Tommy Soprano hat geschrieben:
Das Dynamic Pricing wird es auch bald bei uns geben, hat mit ein Veranstalter erzählt. Wie an der Tankstelle oder die Rates in amerikanischen Hotels, die sich laufend ändern. Das hat Vorteile und Nachteile. Im Durchschnitt sind die Preise nicht höher, höchstens etwas

Das ist doch die Landau-Propaganda, oder? Kann schon sein, dass nur 2% der Tickets im vierstelligen Bereich liegen. Aber wenn das z.B. die im FOS-Bereich sind, sitzen oder stehen dort eben nur noch "die Reichen", die eine Show nur konsumieren, aber keinen einzigen Text mitsingen können und eben einfach nur ein Event mitnehmen. In einer idealen Welt sollten die Plätze vorn doch für die Fans sein.

Und bevor jetzt wieder jemand dumm fragt: Wahrscheinlich gibt es auch Menschen, die reich und Fan gleichzeitig sind.

Ist das nicht überall so? Wenn ich im Flugzeug in der Holzklasse sitze beschwere ich mich doch auch nicht warum die "Reichen" in der Frist Class sitzen. Oder im Hotel; Standard vs. Suite. Ist doch überall so. Mit mehr Geld auch mehr Komfort bzw. in diesem Falle eine bessere Sicht. Und dank des dy. Pricings kann sich nun auch ein "Armer" ein Springsteen Ticket leisten...was waren das aktuell für Dallas? 15 Dollar?

Mag sein. Wenn nicht vorne auf der Bühne ein (ehemaliger) "Working Class Hero" stehen würde. Vielleicht wollen die "Armen" ihrem Arbeiteridol auch mal etwas "näher sein". Wer's braucht. Von mir aus können die Tickets in Zukunft von 5 - 20.000 € kosten. Solange es nur bei den Eagles, Madonna, Adele, Beyonce, Helen Fischer und Springsteen so ist...

BeitragVerfasst: 10.02.2023 14:59 
Senior Member
Senior Member

So so, Dank "dynamischen Preisen" können sich also "Arme" ein Konzert leisten. Habt ihr schon Mal was davon gehört, dass im Land der unmöglichen Beschränktheiten es gar nicht Mal Wenige gibt, die hungern?

BeitragVerfasst: 10.02.2023 15:03 
Senior Member
Senior Member

1984boy hat geschrieben:
So so, Dank "dynamischen Preisen" können sich also "Arme" ein Konzert leisten. Habt ihr schon Mal was davon gehört, dass im Land der unmöglichen Beschränktheiten es gar nicht Mal Wenige gibt, die hungern?

Was soll man damit jetzt wieder anfangen??? :roll:

BeitragVerfasst: 10.02.2023 15:10 
Senior Member
Senior Member

wasy2 hat geschrieben:
1984boy hat geschrieben:

Wer das nicht versteht, dem kann man es auch nicht erklären.

BeitragVerfasst: 10.02.2023 15:21 
Platin Member
Platin Member

wasy2 hat geschrieben:
1984boy hat geschrieben:

Vermutlich will er damit sagen, dass sich arme Menschen dank der dynamischen Preise zwar ein Ticket leisten können, aber sich statt dessen was zu essen kaufen sollen [emoji41]

BeitragVerfasst: 10.02.2023 15:23 
Platin Member
Platin Member

Dieser Thread entwickelt sich auch mal wieder zum Popcorn Fred [emoji23]

BeitragVerfasst: 10.02.2023 15:29 
Senior Member
Senior Member

Merkt ihr in eurer Mittelstandsblase eigentlich noch irgendwas? Nein, ihr könnt euch Armut nicht vorstellen. Dafür feiert ihr die Marktwirtschaft ab, die Superreiche und Arme hervorbringt.

BeitragVerfasst: 10.02.2023 15:34 
Full Member
Full Member

Sehr amüsiert alles gelesen...

Wo finde ich eigentlich die sexistischen "Witze" vom Boss?
Wer kann mir die mal auflisten?
Will mir selbst mal ein Bild machen :D

BeitragVerfasst: 10.02.2023 15:36 
Senior Member
Senior Member

Was ihr so alles witzig findet, ist ein ganz trauriger Zustand.

BeitragVerfasst: 10.02.2023 15:39 
Full Member
Full Member

1984boy hat geschrieben:
Was ihr so alles witzig findet, ist ein ganz trauriger Zustand.

Dafür finde ich dich nicht witzig, immerhin.....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]