Die Spannung steigt und wir haben die ersten Proben gehört. In Gedanken baue ich mir schon eine mögliche Setlist zusammen. Grundlage hierfür sind natürlich die letzten Veröffentlichungen sowie die ersten Eindrücke der Proben...Und natürlich Wunschdenken!
Letter to You scheint - verständlicherweise - mit im Fokus zustehen. Dazu scheint es Eckpfeiler zu geben, die auf den letzten Touren auch schon nicht wegzudenken waren (Because the Night). Könnte mir vorstellen, dass auch das Thema Abschied eine Rolle spielt (daher der erste Teil im Zugabenblock). Passend könnte ich mir auch ein Blood Brothers am Ende des Konzertes vorstellen...naja. Alles Mutmaßungen!
Ich persönlich würde mir wünschen, Streets of Philadelphia endlich mal live zu hören (könnte auch zu den Mainstreamer*innen passen). Ein Gitarrenbattle mit Steve bei Worlds Apart hätte auch was...sowie einen Stimmungsmacher a la "So young an in Love"....Einer dieser Songs würde ich wohl auf eine Pappe schreiben, wenn der Sign-Request wieder eine Rolle spielen sollte auf der Tour.
01. Burnin Train (ein sanftes Glockenspiel zu beginn, dann startet im wahrsten Sinne der Rock-Train)
02. Ghosts
03. Radio Nowhere
04. Badlands
05. She's the One / Ties That Bind
06. The Promised Land
07. Wrecking Ball
09. Nightshift
13. Darlington County
15.
22. Jungleland / Backstreets
23. Born To Run
24. 10th Avenue
25. Dancing In The Dark
28. Thunder Road (Solo) ODER Blood Brothers ?!