1984boy hat geschrieben:
the Dude hat geschrieben:
The River hat geschrieben:
Den letzten Satz hast Du falsch formuliert, von wegen dass die Welt das Album nicht braucht. Dafür war es in zu vielen Ländern ein Nr 1 Album.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit dieser "Argumentation" bräuchte die Welt auch die unzähligen unsäglichen Alben von Frank Farian, Madonna, Helene Fischer u.v.m. Die waren auch in zig Ländern Nr. 1. Es sei den Quantität geht vor Qualität. Wer's braucht
Finde das BS-Album zwar gut, aber auch polarisierend
Meiner Ansicht nach sollte man mit Aussagen, dass dieses oder jenes Album die Welt nicht brauche, sehr vorsichtig sein. Denn Musikgeschmack ist doch etwas sehr individuelles. Wenn jemand sagt: "Dieses Album brauche ich nicht" ist das viel angemessener. Ich kann nicht sagen, dass ich das Soulalbum von Springsteen unbedingt brauche, aber es gefällt mir.
Solche Aussagen geschehen aber sehr schnell, oft ohne das man sich dessen bewusst ist. So schreibst du heute morgen folgendes im 'Tampa-Thread':
'Auf dem Konzert wurden sehr viele Lieder von dem mittelmäßigen Album Letter To You gespielt.'
Das ist meines Erachtens genau das Gleiche, das Album ist für mich nämlich nicht mittelmäßig. Wie du schon sagst, Musikgeschmack ist doch etwas sehr individuelles.
Keine Kritik, nur eine Feststellung