eastwood hat geschrieben:
Also ich finde die von dir aufgezählten cover eher mittelmäßig. Aber das ist alles suvbjektives Empfinden. Staying alive finde ich fürchterlich. Die neuen Songs finde ich gut. Letztendlich muss jeder selbst für sich entscheiden was er gut findet oder eher nicht.
Ich habe aber volles Verständnis wenn Bruce mal etwas anderes macht. Er kann ja nicht sein Leben lang born to run trällern...
Schon klar: Des einen Freud, des anderen Leid. Wenn ich mir die Video so anschaue, könnte Springsteen auch "Smooth Operator" covern und würde nicht besser als Sade Adu klingen. Egal, ist halt auch ein sehr schwieriges Metier. Gesangtechnisch singt ihn Paul Rodgers (The Royal Sessions) in Grund und Boden, und einen besseren Sideman am Sax wie David Sanborn (nichts gegen den großen Mann) in "New York State of Mind" findet man auch nicht immer.
Ich denke allerdings live kommt das Ganze dann doch ganz anders rüber und Springsteen hat ja auch eine "große Party" versprochen...
(Für
alle, die sich die Ticketpreise leisten können/wollen
) Persönlich hoffe ich live auf eine große BigBand mit möglichst viele groovenden Sax- und Trompetensoli, da ich diese Musik eigentlich liebe
und deshalb oft kritisch hinhöre. Vielleicht teilt er sich ja auch bis dahin nicht mehr den Friseur mit Bushido....