ulriwag hat geschrieben:
Danke für die Infos! Habe ich das richtig verstanden, dass man zunächst keine Preiskategorien angezeigt bekommt, sondern erst, wenn man auf einen bestimmten Block klickt? Was war Dein Eindruck, wenn man erstmal "drin" ist, hat man dann etwas Zeit, um zu schauen, welche Tickets zu welchen Preisen verfügbar sind, oder sollte man besser schnell das nehmen, was man kriegen kann?
Danke vorab für eine kurze Rückmeldung
Soweit ich mich erinnere, war das erste, was ich nach dem Warteraum gesehen hab, der Saalplan. Dort waren die verfügbaren Blöcke blau. Ob ich zuerst gefragt wurde, wie viele Tickets ich möchte oder ob diese Abfrage erst bekam, nachdem ich nen Block angeklickt hatte, weiß ich leider nicht mehr. Preise hab ich jedenfalls erst gesehen, nachdem ich auf den Block gegangen bin. Das waren dann mehrere verfügbare zusammenhängende Tickets entsprechend der Angabe, wie viele Tickets ich wollte ... also z.B Reihe H, Platz 1 und 2, Reihe K Platz 8 und 9 etc.. Nachdem ich mich für eins entschieden hatte, wurde der Code abgefordert. Mir fehlte ehrlich gesagt an diesem Punkt die Coolness, nochmal nen anderen Block vor der Codeeingabe zu versuchen, aber vielleicht kann da noch jemand Anderes von seinen Erfahrungen berichten. Ich war froh, als ich 10 min nach Verkaufsstart meine Kaufbestätigung hatte und ich damit raus war, bevor die Verbrecherpreise aufgerufen wurden .... Also schnell sein und was vielleicht noch gut zu wissen ist: Ich würde tatsächlich empfehlen, sich direkt mit dem Link aus der SMS einzuloggen. Ich war erst am Tablet, weil ich da eigentlich besser zurecht komme als mit dem kleinen Bildschirm am Smartphone, ging auch erst problemlos, aber als der Warteraum geöffnet wurde, hatte ich da nen Error 500 ... hab dann gleich gewechselt, und es lief.