Ain't-a-beauty hat geschrieben:
Ich war für Tampa verified (allein schon das klingt falsch ...) und bin auch über den Link in der SMS reingegangen, hatte etwas mehr als 1900 Leute vor mir. Hab direkt einen Block weit oben angeklickt, man wusste ja vorher nicht, wie die Preise sind und ich wollte nicht über 150 Dollar pro Karte ausgeben. Man hatte dann ne Auswahl an verfügbaren Plätzen und der Ticketpreis war angegeben. Ich hatte Reihe H angeklickt und bin letztendlich in Reihe P gelandet für 139 $ plus Steuern und Gebühren fürs Atmen. Das ist jetzt wahrscheinlich ganz unterm Dach, aber die Arena scheint mir ähnlich der MB-Arena in Berlin zu sein und für mich ist das ok. Der Code wurde direkt nach der Ticketauswahl abgefragt, die Tickets waren nur in digitaler Form erhältlich, sind aber jetzt schon transferierbar (schönen Gruß an Ticketmaster Irland und Belgien ...
). Vielleicht sind meine Erfahrungen für andere Ticketkäufer hier nützlich, viel Glück!
Danke für die Infos! Habe ich das richtig verstanden, dass man zunächst keine Preiskategorien angezeigt bekommt, sondern erst, wenn man auf einen bestimmten Block klickt? Was war Dein Eindruck, wenn man erstmal "drin" ist, hat man dann etwas Zeit, um zu schauen, welche Tickets zu welchen Preisen verfügbar sind, oder sollte man besser schnell das nehmen, was man kriegen kann?
Danke vorab für eine kurze Rückmeldung.