Tommy Soprano hat geschrieben:
Irgendwo weiter oben hatte ich das schon mal geschrieben, aber ich geb hier trotzdem nochmal meinen altersweisen Senf dazu.
Jeder kann sich hier im Forum äußern und wenn ich ehrlich bin, dann sind mir die Aussagen von wolf sympathischer als manch andere. Einfach weil uns jemand ein bisschen den Spiegel vorhält. Es geht seit dem Vorverkaufsstartt darum, wer wann wohin gehen kann. Und bei den meisten nicht nur um ein einziges Konzert, sondern um ein paar Termine mehr. Die Tickets sind nicht billig (aber jeden Cent wert, klar), die Reisen an die Veranstaltungsorte auch nicht immer. Wir leben vielleicht in einer alles andere als einfachen Zeit, aber trotzdem leben ein paar von uns noch in genug "Luxus", damit wir uns diesen zugegebenermaßen herrlich bekloppten Spaß leisten können. Wir sollten aber nicht vergessen, dass es eben ein echter "Luxus" ist, wenn wir die Zeit und die Kohle dafür aufbringen können. Das ist nicht der Normalzustand.
wolf ist Fan von Bruce' Musik, konnte sich irgendwann den Traum erfüllen, auf ein Konzert der E Street Band zu gehen und ist damit glücklich und zufriedener. Vielleicht wäre sie mit einem Konzert pro Tour noch glücklicher, aber es geht eben nicht immer alles immer so, wie man das gern hätte. Und daran haben mich ihre letzten Beiträge erinnert. Sie jammert nicht, sondern erinnert sich gern an das starke Konzert in Hannover. So soll es sein.
In der Tat, so soll es sein. Schön gesagt.