Andibuss hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, was Eure Computer/Smartphones können, was meine nicht können: Um 09.30 Uhr direkt nach Erscheinen des Buttons in den Warteraum (ab 09.29 Uhr und 55 Sek mehrmals F5 gedrückt, beim dritten Mal erschien es um 2 Sekunden nach 09.30 Uhr) . Dann bereits Platz 8000-irgendwas am Computer und Platz 12000-irgendwas in der App. Als ich dann dran war, war der Golden Circle schon weg, 10 Minuten später auch der GA-Bereich. Sorry, aber wenn ein VVk so läuft, habe ich keinen Bock mehr. Insgesamt war ich jetzt für 5 Termine zum Beginn aller VVK-Phasen pünktlich am Smartphone und/oder Rechner. Teils war auch mein Kumpel parallel dabei. Meist war ich drin, sobald der Warteraum geöffnet war. Ich habe nicht ein einziges Mal Karten in den Warenkorb legen können. Das höchste der Gefühle war der Hinweis, dass die Karten ggf. nicht zusammenliegen könnten, dann wieder: nicht verfügbar.
Jetzt der Hinweis für Belgien: Keine Karten mehr... Sorry, aber verstehe dieses System nicht.
Warum drückst du denn immer F5. Das konterkariert doch das System einer Warteschlange. Ist ja wie, als ob ich mich beim Rollcall immer wieder hinten anstelle.
Edit: sorry, hab gesehen, du hast F5 um 09:29 Uhr gedrückt, das ist dann ja ok.
P.S. ich war auch überrascht vom run auf den Werchter VVK heute, hat aber bei mir geklappt. Ich sehe im gesamten VVK unterschiede zwischen Windows, android und iOS. Habe aber nicht herausfinden können, was, wann besser funktioniert hat.