Andibuss hat geschrieben:
Da Getgo zu Eventim gehört (die Mailadresse von getgo ist lt. Impressum sogar
info@eventim.de ), habe ich es da gar nicht versucht. Die greifen im zweiten Step auch auf die deckungsgleiche Datenbank zurück. Ich schätze, Du hast einfach Glück gehabt. (Ich übrigens wieder nicht: 4 potentielle Konzerte (Düsseldorf, Amsterdam I, Amsterdam II, Hockenheim), stets bei allen Vorvorvor-, Vorvor- und Vorverkaufsstarts online und nie eine FOS1-Karte ergattert. Es ist absolut zum Kotzen! Mein Kumpel war jeweils gleichzeitig drin: das gleiche Ergebnis.
Ob die Internetverbindung zu schlecht war, irgendwelche seltsamen Systeme vorher ausgesiebt haben oder was auch immer - ich weiß es nicht. Ich warte jetzt auf Belgien und wenn das nicht klappt, kann der Bruce ohne mich touren (ihn wird's nicht stören).
...außer 2x FOS1 Düsseldorf hier auch nur "Grütze"- nix bekommen.
Meine Frustationsschwelle ist mittlerweile auch gesunken, dieser Zirkus geht mir gewaltig auf den Keks & meine Zeit für diese VVK- "Spielchen" zu kostbar-
warte auf das nächste Jahr & organisiere mir Karten kurzfristig oder sogar vor dem Stadion.
(...angesichts der Zeitspanne & solcher Dinge wie bei den Stones gestern in Amsterdam ("Covid- Absage" Jagger unmittelbar vor Konzertbeginn) für mich der einzig gangbare Weg).