Pianobruce79 hat geschrieben:
Ich freue mich zwar sehr auf die Tour nächstes Jahr, muss allerdings sagen das es lächerlich finde ich den Vorverkauf fast ein Jahr vorher zu starten!
Auch von Bruce Seite eine Ankündigung zu machen bei dem man eine doch zeitnahe Tour erwartet und dann kommen Tourdaten bei denen wir alle nur zu gut wissen das es alles andere als sicher ist das diese auch stattfinden.
Die Tour war ja für dieses Jahr geplant und auch schon komplett durchorganisiert. Ich denke mal, die Corona Situation im Frühjahr war einem dann zu unsicher, so dass man alles in 2023 verschoben hat. Denn inzwischen sind ja 2022 einige andere große Band in Europa (Stones, Coldplay, GnR usw). Teilweise sind da ja auch einige dabei, die wegen Corona schon früher hätten stattfinden sollen (meine Karte für GnR ist auf 2020 datiert).
Da wird es 2023 etwas entspannter. Da werden als große Acts neben Springsteen wohl nur U2 im Sommer in Europa sein.
Pianobruce79 hat geschrieben:
Auch die Locations die ausgewählt wurden kommen mir zum Großteil einer Massenabfertigung gleich!
Ferrara, Monza, Hockenheimring usw.
Der Großteil der Locations sind anscheinend so ausgewählt, das soviele Menschen wie möglich auf einen große Fläche passen!
Wenn ich mich auf die Schnelle nicht verzählt habe, sind es 12 Stadien und 5 Freigelände. Der Großteil also „übliche“ Veranstaltungsorte.
Pianobruce79 hat geschrieben:
Immer wenn Bruce nach Europa kam waren 2 Konzerte für mich Pflicht, München wegen der Nähe und Mailand wegen der Stimmung!
So bleibt es bei München dieses Jahr für uns wo wir mit ganz viel Glück noch FOS1 in Verbindung mit Hotelbuchung bekommen haben.
Was genau stimmt dich jetzt traurig? Du bist doch in München dabei. Dass es jetzt mal kein Konzert in Mailand gibt? Oder wovon bist du jetzt betroffen, dass die Tourdaten für 2023 jetzt schon da sind? Wenn du eh immer nur 2 Konzerte gemacht hast, gibt es doch neben München noch einige andere attraktive Möglichkeiten. Entweder, um auch mal eine neue Stadt im Ausland zu erleben, oder (wenn das zu teuer ist) innerhalb Deutschlands mit z.B. Hamburg noch ein Konzert mitzunehmen.
Es gibt auch viele Leute, die schon am Jahresanfang den Großteil ihres Jahresurlaubes verplanen müssen. Jetzt hat man 1 Jahr Vorlaufzeit für Planung, Kartentausch usw. Ist doch eigentlich eher ein Vorteil. Und noch dazu 1 Jahr Vorfreude – was auch nicht zu unterschätzen ist