Einfach um mal die Seriösität von Viagogo zu demonstrieren: Habe "Bruce Springsteen" eingetippt und da wurde mir als erstes Event angezeigt "Bruce Springsteen Tribute, Alte Wollfabrik Schwetzigen" mit Anmerkung "Zeit/Datum noch nicht bestätigt". Das ist das Bosstime-Konzert in Schwetzingen, das mittlerweile auf den 16.09.2022 verschoben wurde.
Viagogo hat - angeblich - folgende Tickets im Angebot:
Block "Tickets": 2 Angebote zu 48€ (nur Stehplätze!) bzw. 51€ (bei 51€ nur noch 2 verfügbar), Sofort-Download Ticket
Block "Eintritt Erwachsene, Normalpreis": 59€, E-Ticket
Block "Early Bird": 72€ (nur noch 2 verfügbar), Sofort-Download Ticket
Block "Adult Admission 18+ Kategorie 1": 162€ (nur noch 2 verfügbar)
Die Alte Wollfabrik Schwetzingen bietet bei Reservix nur 2 Kategorien Tickets an: Normal zu 29,60€ und Behinderte ab 80% zu 15,30€. Ich war in dieser Location schon mehrfach, sie hat einen Parkett-Bereich mit kleinen Rundtischen und Barhockern, wer will kann dazwischen auch stehen, und eine Galerie mit Tischen und Stühlen, alles freie Platzwahl, wer zuerst kommt, hat die besten Plätze - insgesamt vielleicht 500 Leute Kapazität ... es ist ein Konzert, bei dem man im Zweifel auch noch an der Abendkasse ein Ticket kriegt - wer schon ein Ticket hat und nicht hin kann, wird sein Ticket im Freundeskreis oder maximal bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen anbieten - oder die 30€ verfallen lassen ... wie bei diesem Event Viagogo ins Spiel kommen sollte, ist mir ein Rätsel - das ist einfach nur Dummenfang ...