Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.11.2024 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 05.06.2022 19:57 
Senior Member
Senior Member

TenthAvenue hat geschrieben:
Habe jetzt für Wien ungefähr 100x auf FoS1 Tickets in den Warenkorb geklickt und und ausser weißes Bild im Browser ist nichts passiert. Das nächste mal sollen die bitte eine Lotterie machen wo sich alle voranmelden und dann die Info aussenden man hat Tickets oder keine das spart Zeit und Nerven das Ergebnis ist dann das gleiche!
Wenn ich echt keine Tickets bekomme muß ich am 18.7.23 weit weg fliegen aus Wien denn das halte ich nicht aus wenn Bruce in Wien ist und ich kann nicht hin wegen irgendeinem Software Scheiß.
Entschuldigung aber ich finde diese ganze Scheiße einfach nur zum Kotzen!

Das ganze ist jetz schon eine Lotterie, bis jetzt hatte ich außer für Amsterdam Glück bei dieser Lotterie.
Für Amsterdam konnte man 30 Minuten vor dem Vorverkauf für die Warteschleife anglicken, kurz nach 11 Uhr stand dass 84 000 vor mir sind. Mein Bruder ist 2 minuten vor dem Vorverkauf eingestiegen und hatte 37 000 vor sich.
Für Kopenhagen habe ich erst beim Vorverkauf beginn auf die Warteschleife geklickt und war nur wenige Sekunden in der Warteschleife.
für die Deutschen Termine habe ich nicht versucht. Aber dank mein Bruder habe 2 von die 3 Deutschen Konzerte FOS 1 Ticket.

BeitragVerfasst: 05.06.2022 20:54 
Junior Member
Junior Member

Was für eine Woche! So langsam verschwindet aber der blaue Fortschrittsbalken der Warteschlange wieder, wenn ich die Augen schließe. :wink:
Dienstag: Völlig überraschend bekommt meine bessere Hälfte über einen e-mail Presale Code Golden Circle Tickets für die ganze Familie für Landgraaf. Irre. Ich freu mich wie verrückt. Und hatte auch gar keine Zeit, mich groß vorher aufzuregen.
Mittwoch: 9:45 Ich hänge mit allen Endgeräten, die ich auftreiben konnte, im Warteraum. Mein Informatikkurs guckt leicht irritiert, bearbeitet aber dann doch das Arbeitsblatt ohne Murren. Kurz nach 10 FOS1 für DUS im Warenkorb. Die Paypal Zahlung kreiselt fröhlich vor sich hin, aber kommt nicht in die Puschen. Nach 15 Minuten teilt man mir mit, dass ich nun doch zu lange gebraucht hätte, die Tickets sind weg. Seufz. Ich kümmere mich jetzt erstmal um meinen Kurs, versuche aber fortwährend, mich nebenbei wieder in die Warteschlange zu stellen. Ob es nicht vielleicht Sinn macht, statt Powerpoint einfach mal unzureichende Serverstrukturen zum Thema zu machen? Ist doch viel lebensnäher und zukunftsrelevant.
Weder die Kollegen noch Freunde sind erfolgreicher. Tickets im Korb, Bezahlversuch, nix.
Zurück im Büro drucke ich erstmal die Bestätigungsmail für Landgraaf "You´re in!" aus und hänge sie mir in Sichtweite an die Pinnwand. Die Tickets sehen online nur halbfertig aus, aber Ticketmaster sagt, da soll ich mir mal keine Sorgen machen. Also gut.
Der restliche Tag besteht aus weiteren Versuchen, noch irgendwas zu bekommen. Keine Chance. Die unruhige Nacht verdanke ich dem ständig wieder auftauchenden blauen Balken und der Aufforderung, Puzzleteile zurück in kaputte Fotos zu schieben. Immerhin haben mir meine zahlreichen Versuche den zweifelhaften Titel Bot eingebracht.
Donnerstag: Nach zwei doppelten Espresso plane ich den nächsten Anlauf. Ich reduziere die Endgeräte mal ein wenig. Statistisch gesehen war das Handy immer am weitesten vorn in der Warteschlange. Egal, ob ich es später oder früher als den PC reingestellt habe. Ändert jedoch nix. Kurz nach 10 drin, alles weg. Im Laufe des Tages packe ich so oft Tickets in den Korb und tausche sie dann wieder um, dass ich mich vom Puzzleteilschieben zum Sortieren von Käsestücken und Halteverbotsschildern in der Botwelt hochgearbeitet habe.
Irgendwann nimmt meine strapazierte Netzhaut das magische Kürzel FOS wahr. Erst nach dem Bezahlen der immerhin zwei Tickets merke ich, dass es FOS2 ist. Das hatte ich eigentlich so nicht vor. Aber gut. Festhalten und weitersuchen. Ich vergewissere mich aber nochmal, dass es den halbgaren Landgraaf-Tickets gut geht.
Ich schlafe nochmal signifikant schlechter und träume von falsch sortierten Puzzleteilen.
Freitag: Gut, dass ich auch im Büro eine Espresso-Maschine habe. So. Jetzt aber. Eventim lief doch sonst auch. Wie immer ist das Handy schneller. Ich freue mich über den veränderten blauen Balken, der jetzt einen animierten kleinen weißen Läufer aufweist. Doch die Ernüchterung bleibt. Keine FOS1 weit und breit. Dann irgendwann nur noch alles weiß. Ich stecke fast erleichtert auf - ich hab's wirklich versucht, so weit das mit Job und allem drumherum möglich war. Mehr ging nicht. Im Moment überwiegt der Frust über diesen absolut chaotischen Ticketverkauf und ich bin einfach nur hundemüde.
Doch zu Hause angekommen beginnt die Sichtweise, sich zu ändern. Unsere Tochter (10) steht gerade völlig fasziniert und glücklich vor unserer "Landgraaf 2009 - Bruce hat unser I´m on Fire - Cheese on a Van - Schild gesungen" Fotocollage mit dem Carpe Diem Schriftzug drüber.(Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an unsere Geschichte)
"Da fahren wir wirklich nächstes Jahr zusammen hin?" Breit grinsend beginnt sie schon jetzt, ein eigenes "High Hopes" Request Sign zu planen. Abends gucken wir alte Live Videos und haben mächtig viel Spaß. Das kann einfach nur gut werden.
Und am 21.6. dann noch DUS mit FOS 2 für meinen Mann und mich als Bonus oben drauf. Life is good. Sollte aber jemand noch überzählige FOS1 haben der irgendwo entdecken... sehr gerne.
Wir freuen uns drauf, hoffentlich viele von euch in Holland oder DUS zu treffen.

BeitragVerfasst: 05.06.2022 21:32 
Platin Member
Platin Member

Schön, dass langsam Vorfreude vor Frust kommt [emoji1319]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

BeitragVerfasst: 05.06.2022 21:39 
Junior Member
Junior Member

Was ich mich vor allem nach dieser Woche frage, sind zwei Dinge: wieso machen wir diese ganze Scheiße mit...? (jaja, schon klar, weil die Shows eben so geil sind, wie sie es nunmal sind).
Zum zweiten: Wie wird der Ticket-VVK einmal für die Nachkommen aussehen in sagen wir 50 Jahren? Nicht für Bruce & Co., sondern generell. Guckt man sich hier die Trends in den letzten Jahrzehnten an, kommt man auf die abstrusesten Ideen, wie das einmal aussehen könnte...

Trotzdem hatte ich diese Woche x-mal den Gedanken, was soll das alles? Könnt mich mal, ich mach da nicht (mehr) mit. Es war bspw. so frustrierend den ersten Tag für Paris-Tickets zu betteln und keine bekommen zu können, weil der Server irgendein Problem mit dem x-ten SMS-Sicherheitscode hatte. Was war da für ein Frust, Wahnsinn. Düsseldorf hatte ich abgebrochen nach weit unter einer Stunde und bin in den Garten...Einfach kein Bock mehr.

Ich hatte meine Freundin mit ins Boot geholt für Ticketkäufe, einen Schweden in Schweden, eine Freundin mit schwedischer Kreditkarte...Früher habe ich alles alleine gewuppt und jetzt greift man zu solchen Verzweiflungstaten. Am Ende hab ich mich natürlich doch immer wieder dabei erwischt: hier nochmal probieren, da nochmal probieren etc...Paris hatte ich schon komplett für gestorben erklärt!

Nach alldem, was ich hier so lese, schäme ich mich ja fast schon, sagen zu können, am Ende hat folgendes geklappt: GA Paris#1, FOS Paris #2, FOS1 DUS, GA Göteborg #1, GA Göteborg #2, FOS Göteborg #3, FOS1 HH

Aber wie Tommy Soprano so schön schrieb: Das waren und sind keine Probleme - sie sind ohne jeden Belang! Ich denke, das wissen hier hoffentlich auch alle. In der Ukraine kracht eine Rakete in Dein Haus, Du bist gar nicht verletzt, aber doch: Du willst nur noch weg, verlässt einfach Dein Haus und Grundstück, für immer, ins nirgendwo, ohne jede Gewissheit, ob und unter welchen Umständen Du je wieder kommen wirst. Auf der Rising-Tour hab ich immer geheult, wenn ich WORLDS APART live hören durfte. Ich wünsche mir, dass es noch ein Album geben wird, mit einem Song-Bezug zur Ukraine, den ich so annehmen kann. Gleichzeitig schäme ich mich für diesen Wunsch, weil er mir so unendlich lächerlich und egoistisch vorkommt.

Ich hoffe sehr, dass der Krieg bis zur Tour im nächsten Sommer zu Ende sein wird, auch wenn er dann noch nicht allzu lang beendet sein wird (fürchte ich).

Denn wenn er bis dahin immer noch wüten sollte, wird das eine verdammt harte Tour! Ich wünsche allen noch ein friedliches Pfingsten.

P.S.: @Amy: geile Story mit Eurer Tochter... Drücke Euch die Daumen für Landgraaf!

BeitragVerfasst: 06.06.2022 01:09 
Junior Member
Junior Member

Ach es wird eine harte Tour wenn er wütend ist. Ernsthaft? Ein ukraine Lied wünschst du dir? Ich könnte kotzen. Wem würde das helfen? Der Ukrainie, Bruce oder dir? Dir für einen schönen Abend, Bruce für seine Millionen. Wenn ich mich gerade so in der Welt umschaue, frage ich ich mich auch als erstes wie wohl der Ticketverkauf in 50 Jahren aussehen wird. Mal ehrlich.... merkst du es noch?

BeitragVerfasst: 06.06.2022 08:02 
Full Member
Full Member

JustMusic hat geschrieben:
Ach es wird eine harte Tour wenn er wütend ist. Ernsthaft? Ein ukraine Lied wünschst du dir? Ich könnte kotzen. Wem würde das helfen? Der Ukrainie, Bruce oder dir? Dir für einen schönen Abend, Bruce für seine Millionen. Wenn ich mich gerade so in der Welt umschaue, frage ich ich mich auch als erstes wie wohl der Ticketverkauf in 50 Jahren aussehen wird. Mal ehrlich.... merkst du es noch?

Eigentlich halte ich nichts von diesen Diskussionen in einem Musikforum. Allerdings was du auf einen durchaus reflektierten und auch selbstkritischen Beitrag antwortest ist einfach nur peinlich.

Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone

BeitragVerfasst: 06.06.2022 08:03 
Senior Member
Senior Member

Ain't-a-beauty hat geschrieben:
Das sieht nach nem schönen Sommer aus, Santafe 8)

Nachdem sich mittlerweile der Frust des Ticketverkaufs für die Deutschlandkonzerte verzogen hat, bin ich doch auch ganz zufrieden mit meinen Ticketkäufen. Wenn alles klappt, mach ich aus dem nächsten Himmelfahrtswochenende nen kleinen Italienurlaub mit zwei Konzerten, sehe Bruce zum ersten Mal im Ullevi am Mittsommerwochenende (hat jemand nen Tipp für ne Brücke unter der man sicher schläft als Alternative zu den überteuerten Hotels :D ), in München kann ich nach langer Zeit Freunde besuchen und in Hamburg bestimmt auch :wink: .

Ich hätte noch ne Frage zu den Tickets für Dublin: Ich hab ein Mobile-Ticket, da wird mir angezeigt, dass es noch nicht komplett fertig gestellt ist und das bis zu 3 Tage vor dem Konzert dauern kann. Ist das bei euch auch so? Ein pdf-Ticket hab ich nicht bekommen.

Finde gut das Springsteen die Tour so früh angekündigt hat, werde jetzt mein Urlaubstage danach ausrichten und die Tour ist praktisch mein Sommerurlaub 2023.
Da es wahrschlich die letzte Europa Tour ist, gönne ich mir diesmal das ganze.

BeitragVerfasst: 06.06.2022 08:19 
Platin Member
Platin Member

Zargor hat geschrieben:
JustMusic hat geschrieben:

Eigentlich halte ich nichts von diesen Diskussionen in einem Musikforum. Allerdings was du auf einen durchaus reflektierten und auch selbstkritischen Beitrag antwortest ist einfach nur peinlich.

Doch, können wir. In einem Jahr haben wir nichts anderes zu tun als über die Setliste zu meckern ;-)

Ich fand den Beitrag von topse im Großen und Ganzen auch sehr gut, auch wenn er zum Schluss etwas, hm.. naiv war. Ich vertrete deshalb die Haltung, weil ich vor kurzem das Buch "Renegades" gelesen hatte und ich fand ein paar Aussagen von Springsteen und Obama ziemlich haarsträubend.
Aber die USA, oder zumindest die Leute dahinter, sind immer diejenigen, die ihre Hände in Unschuld waschen, während andere sich gegenseitig sinnlos töten.

Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023

BeitragVerfasst: 06.06.2022 08:39 
Junior Member
Junior Member

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Tixwaves gemacht. Dort gibt es noch Karten, bin mir aber unsicher nachdem was ich im Netz so lese...

BeitragVerfasst: 06.06.2022 09:02 
Newbie
Newbie

Das ist genau die Art von Händler, wo niemand auch nur eine einzige Karte kaufen sollte. Lass es.

BeitragVerfasst: 06.06.2022 09:11 
Junior Member
Junior Member

Hatte ich mir schon gedacht, aber ab und an braucht man eine zweite Meinung. Hoffe das sich der ganze Karten Wahnsinn in den nächsten Monaten legt und man zu humanen Preise an Jarten kommt.

Obwohl es schon sehr ärgerlich ist, habe letzte Woche 3 Tage von meinem Rhodos Urlaub verplempert für nichts...:-(

BeitragVerfasst: 06.06.2022 11:57 
Junior Member
Junior Member

Jetzt will ich mal meine Meinung dazu geben:

1.) Ich wollte nur Karten für Hamburg, entweder Sitzplatz PK1 oder FOS 1 oder 2, bekommen habe ich FOS 1
2.) Mein erstes Konzert war 1985 ( bin jetzt 57 ) in Frankfurt, danach 1988 München und bei jeder folgenden Tour ein oder max. zwei Konzerte. Ich war auch schon in Mailand oder Wien. Mehr lässt die Familie nicht zu. Die erste Frau war kein Fan und die zweite ist es auch nicht ( bin ja selber Schuld, könnt ihr jetzt denken ... ). Noch dazu das Problem: wer passt auf die Kinder auf ? Also gibt es immer einen schönen Städte - Trip ( diesmal HH ) mit schönem Hotel, dann ist die Frau auch zufrieden.
3.) Mir ging es wie allen hier. Am Mittwoch um 10.00 Uhr online und vor mir 22.000 in der Warteschlange. Mit 2 PC parallel am Start. Ich bin ca. 10 mal überhaupt nicht zum bestellen gekommen und wenn es geklappt hat, dann hat die Paypal Zahlung nicht funktioniert. Beim x ten Versuch war dann plötzlich Paypal belastet und die Tickets bei Ticketmaster in meinem Profil hinterlegt, obwohl auch hier wieder ein Fehler angezeigt wurde.
4.) Zuletzt habe ich ( vorallem für meine Frau und 10 - jährige Tochter ) problemlos Coldplay für FfM Konzert 1 auf dem selben Weg gekauft. Auch Presale Ticketmaster. Null Komma Null Probleme, obwohl auch hier der Ansturm riesig, vermutlich noch größer, war. Ich verstehe es nicht.
5.) Die drei Konzerte in Deutschland sind aus meiner Sicht ausverkauft. Die wenigen Restkarten bekommt man nur als Platin € 400,00 aufwärts. Im Vergleich zu gestern sind es weniger. Es gibt also Verrückte ...
6.) Bei vorangehenden Tourneen war das anders, zuletzt The River. Da gab es noch wenige Tage vor den ( 2 ) Deutschlandkonzerten Karten: normale Stehplätze und Sitzplätze in den Oberrängen / Kurven. Wenn es also noch Karten geben sollte, wieso werden sie jetzt nicht angeboten ? Daher meine Überzeugung: gewaltige Nachfrage und ausverkauft.
7.) Warum die gewaltige Nachfrage ?
2022 gibt es viele Acts nach dem Stau der letzten zwei Jahre ( Coldplay, Stones, RHC Peppers, Ed Sheeran, Clapton, Lindenberg usw. )
2023 gibt es ausser Springsteen noch nichts. Cleverer Schachzug
Vielleicht ist es die letzte Tour ? Auch das mag den ein oder anderen antreiben

Wünsche noch einen schönen Feiertag.

BeitragVerfasst: 06.06.2022 12:26 
Senior Member
Senior Member

Ich Frage mich ob Platin Ticket eigentlich legal ist.

Ich bin schon verrückt aber so verrückt auch wieder nicht um für ein Ticket was 150 wert ist 400 zu zahlen.

BeitragVerfasst: 06.06.2022 12:44 
Platin Member
Platin Member

Bossle hat geschrieben:
5.) Die drei Konzerte in Deutschland sind aus meiner Sicht ausverkauft. Die wenigen Restkarten bekommt man nur als Platin € 400,00 aufwärts. Im Vergleich zu gestern sind es weniger. Es gibt also Verrückte ...
6.) Bei vorangehenden Tourneen war das anders, zuletzt The River. Da gab es noch wenige Tage vor den ( 2 ) Deutschlandkonzerten Karten: normale Stehplätze und Sitzplätze in den Oberrängen / Kurven. Wenn es also noch Karten geben sollte, wieso werden sie jetzt nicht angeboten ? Daher meine Überzeugung: gewaltige Nachfrage und ausverkauft.
7.) Warum die gewaltige Nachfrage ?
2022 gibt es viele Acts nach dem Stau der letzten zwei Jahre ( Coldplay, Stones, RHC Peppers, Ed Sheeran, Clapton, Lindenberg usw. )
2023 gibt es ausser Springsteen noch nichts. Cleverer Schachzug
Vielleicht ist es die letzte Tour ? Auch das mag den ein oder anderen antreiben

Wünsche noch einen schönen Feiertag.

Ich glaube nicht das bisher alle Karten in den Vorverkauf gegangen sind.So viele Fans hat er jetzt auch nicht und irgendeinen großen Rummel hat es im Vorfeld ja auch nicht gegeben das er plötzlich so im Fokus der Öffentlichkeit steht und Tickets wie nie zuvor verkauft . Ist nur meine Meinung, aber alles andere halte ich eigentlich nicht für möglich.

BeitragVerfasst: 06.06.2022 12:46 
Gold Member
Gold Member

Max W. hat geschrieben:
Ich Frage mich ob Platin Ticket eigentlich legal ist.

Ich bin schon verrückt aber so verrückt auch wieder nicht um für ein Ticket was 150 wert ist 400 zu zahlen.

In Düsseldorf sogar 539 € im Block 6 :skandl

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]