Spike hat geschrieben:
PinS 51 hat geschrieben:
Ich kann da gar kein Bereich auswählen
Erst rechts mit dem blauen Plus die Ticketanzahl wählen - am besten nur beim obersten, auf keinen Fall Platin. Sobald da die Zahl nicht mehr Null ist, ist unter dem Plus-Knopf-Bereich "Hier Preise und Bereiche auswählen BESTPLATZBUCHUNG" anwählbar. Da kann man je PK ein Häkchen machen, also z.B. PK2 für FOS1, und dadurch werden weiter unten bei den Bereichen auch Häkchen gesetzt. Dann oben auf das "<" neben "Hier Preise und Bereiche..." klicken, um wieder den grünen Tickets-Knopf zu kriegen, auf den man dann klickt, um die Ticketreservierung zu starten. Wenn das klappt, bist du schon im Bestellmenü - entweder mit den gewünschten Plätzen, oder wenn die Kategorie vergriffen ist, mit Ersatz-Angebot, das man unten auch wieder abwählen kann, um wieder zu den blauen Plus-Knöpfen zu kommen ...
Viel Erfolg!
… und das ganze dann gefühlte 3.644 Mal wiederholen und schwups, schon hat man Fos1 Karten.
Man könnte echt meinen, da sitzt einer der sich denkt, mal schauen, wieviel Ausdauer der Fan mitbringt und ob er es wirklich auch will, bevor er die Fos Karten bekommt.
Ein Computer ist halt auch nur ein Mensch.
Ich hab gestern meine FOS1 Tickets für Hamburg um 12:30 geschossen ... nach 3 Stunden am Rechner ... aber stimmt schon, die Benutzerführung ist kacke und strapaziert das Nervenkostüm extremst ... und ne Frechheit ist, daß man für jede Location die Bestellung abschließen muß und nicht weitere Tickets dazu ordern kann in den 15min Reservierungszeit - so zahlt man zwei- oder dreimal den teuren Versand ... oder hab ich da nen Knopf übersehen?