Tommy Soprano hat geschrieben:
Die Stones auf Europa-Tour? Geht nicht, ohne Charlie sind das keine Stones mehr. Oh Gott, jetzt hör ich mich an wie ein alter Opa...
Nunja das muss wirklich jeder für sich allein entscheiden ob und warum er ein Stoneskonzert besucht.
Klar Charlie war (ist) das Herz der Band, aber hat selbst gesagt das die Band weitertouren soll und sogar sein Nachfolger selbst ins Spiel gebracht (auch wenn es damals nur vertretungsweise sein sollte) .... ich vermisse ihn wirklich sehr
möchte mich aber auch von der Band irgendwie verabschieden....
Anyway, ich werde vermutlich (sofern es Pandemie, Krieg und wer weiß was bis dahin noch kommt) versuchen wieder 2 Konzerte der Band zu besuchen.
Eines könnte genau in der Zeit unseres Italien Urlaubs in Mailand werden (San Siro oder Monza soll es wohl werden)
Deutschland bekommt wohl 2 Gigs (München (am Pfingstweekend im Olympiastadion) & eines im Ruhrgebiet) siehe Clip unten.
Weitere Tourorte Madrid (Olympiastadion), Lyon (Groupama), Liverpool (Anfield), Bern (Stade de Suisse), Helsinki (Olympiastadion), Stockholm (Friends Arena), Wien (E.-Happel Stadion), Brüssel (Baudouin Stadion), Amsterdam (Cruyff Arena), Paris (Longchamp), Prag (Letnany) sowie 2 Gigs im Londoner Hyde Park
Alles wohl zw. 1.6. bis 31.07.2022 - ob alles klappt ? ... Ich hoffe es
https://www.instagram.com/tv/Ca9RJmDjt60/Ich hoffe mal das auch der Boss noch irgendwie, irgendwann die Tourpläne ausgräbt auf die wir alle warten (ich zumindestens)