Spike hat geschrieben:
Tommy Soprano hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Ein wenig off-topic, aber zeigt, wie wichtig Bruce das Thema Qualität nimmt:...
Schöne Geschichte. Hoffentlich ging es für die Ticketinhaber wirklich nur um die Erstattung des Kaufpreises und sie durften trotzdem in die Halle
Ich denke da ging es um Preisnachlaß ...
Schöne Story, allerdings spielte die sich m. W. zu seinem ersten D-Gig 1981 ab, zu einer Zeit, wo Bruce noch sehr wichtig war, dass alle Fans in diesen von ihm wenig geliebten großen Mehrzweckhallen den besten Sound und Blick haben. Diesen Rundgang soll er ja längst nicht nur in F gemacht haben.
Schon bei der nächsten Tour 1984 hat er das nicht mehr gemacht, wäre ja auch gar nicht möglich. Also, da hat sich schon einiges getan und jeder, der in den letzten 30 Jahren mal bei einem Stadionkonzert von wem auch immer war, weiß, dass der Sound (und oft auch die Sicht) auf den Rängen schlecht bis katastrophal sind. Eine Rückerstattung oder einen Preisnachlass gibt es da nicht, außer dass die Plätze weniger teuer sind als andere.
Nichtsdestotrotz bin ich ganz Eurer Meinung, dass Bruce sehr überlegt handelt und ihm seine Fans nicht egal sind. Und in diesem Sinne wird er auch den Vertrag mit seinen Anwälten ausgestaltet haben. Da mach ich mir als Fan überhaupt keine Sorgen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk