StoneCold hat geschrieben:
Naja, das wird die Agentur in Frankfurt verbockt haben. Dass im Hintergrund was am Laufen war / ist, scheint eindeutig zu sein, Eventim hatte ja auch schon "gezuckt". Daher scheint es einen vorher kommunizierten Veröffentlichungstermin gegeben zu haben, der dann wieder verschoben / abgesagt wurde, was Eventim und die Plakatagentur verpennt haben. Der beim Eventim Twitter angedachte VVK-Starttermin 03.12. hätte ja dazu gepasst, dass dann diese Woche die Plakate aufgehängt werden.
Die Hintergründe der Verschiebung sind halt unklar, geht es wirklich nur um terminliche Schwierigkeiten oder wollen sie nun doch wegen Corona nicht?
Ich denke die Stadion sind schon fest gebucht für Deutschland sonst hätte Livenation nicht den Auftrag die Plakate zu drucken zu lassen.
Wieso dann dann der Ticketverkauf für den 3.12 abgesagt wurde hängt wohl mit Omikron zusammen.
Das Management hat wohl mit dem Veranstalter vertraglich festgehalten, wenn sich was tut mit dem Virus den Ticketverkauf zu verschieben und abwarten wie sich die Sache dann entwickelt oder wenn der Ticketverkauf schon begonnen hätte die Tour dann auf 2023 zu verschieben.
Nix Genaues weiß man nicht.
Und Corona stellt sowieso ALLES infrage. Einfach abwarten und nicht noch mehr Mutmaßungen/Gerüchte verbreiten.