johnnygonzales hat geschrieben:
Auf dem Facebook Kanal der "Stephen Colbert Show" sind zwei kurze neue Video-Interviews von Bruce und Colbert. Sehr lustig. Bruce spielt einen Song an, vermutlich auf dieser mysteriösen vom Fan geschenkten Gitarre, auf der er alle neuen Songs geschrieben hat. Colbert ist der Nachfolger von David Letterman in der Late Show. Mit Bill Maher und Jimmy Fallon ist Colbert ein der besten Late Show Hosts überhaupt.
Was die neue Platte angeht....ich freu mich immer über alles, was Bruce macht und gerade darüber, dass er eben nicht immer das gleiche macht. Manche Alben hört man dann halt nicht oft, auch nicht so schlimm. Für mich persönlich war "Magic" möglicherweise das beste Album, also MEIN liebstes. Daran gemesessen, wie oft ich die Alben tatsächlich anhöre, liegt es absolut vorne. Weil es immer wieder genannt wird und scheinbar hier nicht so beliebt ist: Working on a dream scheint mir einfach die Fortsetzung von Magic zu sein, fast als wären es Outtakes aus Magic - auf dem die allerbesten Songs schon verbraucht waren. So ähnlich sind die Alben ja auch entstanden. Aber auch auf WOAD sind doch Knaller wie der Titelsong, Supermarket, Kingdom of Days und mehr. Die gleiche optimistische aber manchmal düstere Melancholie wie auf Magic. Ich jedenfalls finde es gar nicht schlecht und sehe tatsächlich Magic und WOAD als ein Doppelalbum. Für High Hopes dagegen kann ich mich zu weiten Teilen kaum begeistern. Alles Geschmacksache. Jedenfalls ist alles, was bis jetzt aus Letter to you zu hören war, echt grandios.
Hier noch die Links zu dem insgesamt 20-minütigen Interview mit Stephen Colbert, äußerst lustig und unterhaltsam. Grandios, wenn Bruce immer so ablacht. Ihm scheint es echt gut zu gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=JBH-kZ3fjxchttps://www.youtube.com/watch?v=ktJgSLXw_xwhttps://www.youtube.com/watch?v=PO4kyH8L76Q