Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.11.2024 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 301 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.10.2020 14:05 
Platin Member
Platin Member

Nochmal off topic

Und tatsächlich...
die neue BAP Platte ist sehr rockig, aber heißt nichts, mir gefielen auch die beiden letzten Soloplatten von Niedecken

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BeitragVerfasst: 22.10.2020 15:02 
Senior Member
Senior Member

Noch einmal schlafen! Dann ist es soweit!

BeitragVerfasst: 22.10.2020 15:05 
Platin Member
Platin Member

Gerade die Nachricht erhalten, dass meine Bruce-Bestellung wegen Unzustellbarkeit storniert wurde. BITTE???? :devil Aus der gleichen Bestellung wurden 3 CDs bereits erfolgreich zugestellt! Zum Gllück habe ich das schnell genug gemerkt und direkt nochmal geordert!

BeitragVerfasst: 22.10.2020 15:10 
Senior Member
Senior Member

Wie kommt man als "Nicht-Apple-User" an die Doku?

Paris´03___________Barcelona´08____Köln´12___________Oslo ´13 _________Leipzig´13___Hockenheim´23
Frankfurt´05_______München´09_____San Sebastian´12____Stockholm ´13____Mailand ´16___München´23
Köln´06___________Frankfurt´09_____Mailand´12_________Stockholm´13____Mailand ´16
Mannheim´07_______Dublin´09_______Florenz´12__________ Padova´13______Berlin´16______Hannover´24

BeitragVerfasst: 22.10.2020 15:49 
Platin Member
Platin Member

Niteprowler hat geschrieben:

Willkommen im Club ! Auf ein Leak warten ist momentan die einzige Antwort.
Ähnlich wie bei Bruce on Broadway dürfte es keine DVD oder Blu-ray geben.
Diesmal hat er sich an Apple verkauft.

BeitragVerfasst: 22.10.2020 16:08 
Platin Member
Platin Member

Ist halt big Business ... hat Apple eben mehr geboten wie die anderen und im Gegensatz zu Netflix gab es wahrscheinlich massig Hardware dazu, die neuen AirPods hat man ja schon im Apple Music Interview gesehen. Aber es sei ihm gegönnt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BeitragVerfasst: 22.10.2020 16:32 
Senior Member
Senior Member

Indiana hat geschrieben:
War heute schon für einige Minuten stolzer Besitzer des neuen Albums, ich hielt es in den Händen :devil :devil :devil :devil :devil

Bis ich an der Kasse ankam, ich war bei Libro, dort waren sie schon schön gestapelt, nur ohne Preis. Stolzierend zur Kasse zeigte es am Display die Buchstaben VÖ an, ich dachte mir schon, das kann nix Gutes bedeuten. Sodann teilte mir die Mitarbeiterin überhöflich mit, dass sie erst morgen verkauft werden darf.

Aber ich hielt sie in Händen.......

Ich habe vor es morgen beim Libro zu kaufen, weil ich da vorbeigehe. Weil ich denke Bruce Springsteen sollte es auch beim Libro geben. Obwohl es beim Libro ganz selten die CD's gibt die ich kaufen möchte.

BeitragVerfasst: 22.10.2020 16:55 
Platin Member
Platin Member

Was ein Glück, dass ich Lehrender bin und Ferien habe :lol:

Ich sitze da und genieße die Doko....Freut euch, es ist wirklich toll aufbereitet und tiefgründig...Schöne Schnitte (aktuell, alt - gepaart mit wunderschönen Naturaufnahmen).

Bruce als Storyteller im Stile von Western Stars-Movie....

Ich sage es euch gleich: Die Gassenhauer sind die "Outtakes der 70er" so far .... :D 8)

Auch die Stimmung in der Band - familiär und herzlich! Es wird sich über die alten Zeiten ausgetauscht....dazu viele alte Filmsequenzen und Bilder...es.lohnt sich!

Und davon ab...so habe ich auch noch nie in ein neues Springsteen-Album reingehört....

2006: HH
2008: HH, Düsseldorf
2009: Frankfurt
2012: Berlin, Prag
2013: Hannover, Leipzig
2016: Berlin, Horsens
2023: Düsseldorf, Kopenhagen I, HH, München
2024: Barcelona II, Hannover

BeitragVerfasst: 22.10.2020 17:16 
Gold Member
Gold Member

Spike hat geschrieben:
@Andibuss: Ich steig mal ein in Dein Off-Topic in Sachen Niedecken: Ich seh da einige - und nicht unerfreuliche - Parallelen, denn das neue BAP-Album "Alles fließt" ist im Vergleich zum '16er Album "Lebenslänglich" eine Auferstehung der Rockgitarre bei BAP - okay, wer 2016 und 2018/19 auf der Tour war, der weiß, daß BAP live immer noch kräftig am rocken ist ... und bei Bruce kommen nun nach einem eher poppigen / ruhigen Album denke ich auch wieder die rockenden Gitarren mit Hammond und Piano und der mighty Snare von Mighty Max zum Zug ... die beiden alten Haudegen wollen's wieder wissen, und ich bin sicher wir werden unsere Freude dran haben! :D

Na Ja, ob man den doch sehr etablierten Merkel -Buddy Niedecken als "Haudegen"(sic) bezeichnen kann, wage ich nach seinem doch sehr eitlen, selbstgefälligen und voller Kollegenschelte triefenden Machwerk "Zugabe" doch sehr zu bezweifeln. Niedecken wirkt in der Schreibe saturiert und eingebildet. Ganz so übel wie bei Westernhagen ist die "Entwicklung" dann doch nicht. Gönnen wir den "alten Herren" den baldigen Ruhestand ohne Sorgen. Und dem "Boss" natürlich auch seinen Fuhrpark-er hat's verdient und lang dafür geackert!

BeitragVerfasst: 22.10.2020 17:20 
Gold Member
Gold Member

Holger hat geschrieben:

Ob er sich jetzt an Apple oder Google oder Microsoft verkauft ist doch wurscht. Das Geheule kommt doch nur weil benannte letztere zwei Konzerne die größeren Marktanteile haben und somit verbreiteter sind

Zuletzt geändert von the Dude am 22.10.2020 17:24, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.10.2020 17:23 
Gold Member
Gold Member

World's Apart hat geschrieben:
Was ein Glück, dass ich Lehrender bin und Ferien habe :lol:

Ich sitze da und genieße die Doko....Freut euch, es ist wirklich toll aufbereitet und tiefgründig...Schöne Schnitte (aktuell, alt - gepaart mit wunderschönen Naturaufnahmen).

Bruce als Storyteller im Stile von Western Stars-Movie....

Ich sage es euch gleich: Die Gassenhauer sind die "Outtakes der 70er" so far .... :D 8)

Auch die Stimmung in der Band - familiär und herzlich! Es wird sich über die alten Zeiten ausgetauscht....dazu viele alte Filmsequenzen und Bilder...es.lohnt sich!

Und davon ab...so habe ich auch noch nie in ein neues Springsteen-Album reingehört....

Zudem: klasse gefilmt S/W rockt!

BeitragVerfasst: 22.10.2020 18:15 
Platin Member
Platin Member

the Dude hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:

Ob er sich jetzt an Apple oder Google oder Microsoft verkauft ist doch wurscht. Das Geheule kommt doch nur weil benannte letztere zwei Konzerne die größeren Marktanteile haben und somit verbreiteter sind

Falsch ! Das Geheule kommt davon das ich es jetzt nicht sehen kann. Und nur deshalb !!! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.10.2020 18:38 
Senior Member
Senior Member

johnnygonzales hat geschrieben:
Auf dem Facebook Kanal der "Stephen Colbert Show" sind zwei kurze neue Video-Interviews von Bruce und Colbert. Sehr lustig. Bruce spielt einen Song an, vermutlich auf dieser mysteriösen vom Fan geschenkten Gitarre, auf der er alle neuen Songs geschrieben hat. Colbert ist der Nachfolger von David Letterman in der Late Show. Mit Bill Maher und Jimmy Fallon ist Colbert ein der besten Late Show Hosts überhaupt.

Was die neue Platte angeht....ich freu mich immer über alles, was Bruce macht und gerade darüber, dass er eben nicht immer das gleiche macht. Manche Alben hört man dann halt nicht oft, auch nicht so schlimm. Für mich persönlich war "Magic" möglicherweise das beste Album, also MEIN liebstes. Daran gemesessen, wie oft ich die Alben tatsächlich anhöre, liegt es absolut vorne. Weil es immer wieder genannt wird und scheinbar hier nicht so beliebt ist: Working on a dream scheint mir einfach die Fortsetzung von Magic zu sein, fast als wären es Outtakes aus Magic - auf dem die allerbesten Songs schon verbraucht waren. So ähnlich sind die Alben ja auch entstanden. Aber auch auf WOAD sind doch Knaller wie der Titelsong, Supermarket, Kingdom of Days und mehr. Die gleiche optimistische aber manchmal düstere Melancholie wie auf Magic. Ich jedenfalls finde es gar nicht schlecht und sehe tatsächlich Magic und WOAD als ein Doppelalbum. Für High Hopes dagegen kann ich mich zu weiten Teilen kaum begeistern. Alles Geschmacksache. Jedenfalls ist alles, was bis jetzt aus Letter to you zu hören war, echt grandios.

Hier noch die Links zu dem insgesamt 20-minütigen Interview mit Stephen Colbert, äußerst lustig und unterhaltsam. Grandios, wenn Bruce immer so ablacht. Ihm scheint es echt gut zu gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=JBH-kZ3fjxc

https://www.youtube.com/watch?v=ktJgSLXw_xw

https://www.youtube.com/watch?v=PO4kyH8L76Q

Frankfurt 2006 -Seeger
Munich 2009 (Open) -Working
Frankfurt / Köln / Berlin 2012 / Munich 2013 (Open) -Wrecking
München 2016 (Open) -River
http://www.humantouchmusic.com

BeitragVerfasst: 22.10.2020 20:01 
Platin Member
Platin Member

Habe gerade festgestellt, dass mein Samsung-Fernseher im App-Store auch Apple-TV hat!!! Sieben Tage kostenloses Abo - funzt! Schaut mal auf Euren Smart-TVs nach!

Idem ius omnibus

BeitragVerfasst: 22.10.2020 20:06 
Platin Member
Platin Member

Steve B. hat geschrieben:
Habe gerade festgestellt, dass mein Samsung-Fernseher im App-Store auch Apple-TV hat!!! Sieben Tage kostenloses Abo - funzt! Schaut mal auf Euren Smart-TVs nach!

Du brauchst aber immer noch vorher eine Apple id oder Account oder ? Ich habe Panasonic Oled und bin raus.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 301 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]