Geronimo66 hat geschrieben:
boss49 hat geschrieben:
hansiat hat geschrieben:
Erster neuer Song mit der E-Street Band seit langem. Dafür ist "Letter to you" eher enttäuschend. Klingt so, als wäre noch ein Stück von Western Stars übrig gewesen. Nicht wirklich schlecht, aber auch nichts, was mich besonders anspricht. Bleibt die Hoffnung, dass der Rest des Albums besser ist und das Ganze in einer Tour mündet.
Nach
Western Stars klingt das aber nicht im entferntesten!
Richtig..eher nach
Back to the Roots. Haut mich auch nicht vom Hocker,aber gefällt mir besser als das allermeiste was er in den letzten 10 Jahren fabriziert hat.
All zu viel hat er in den letzten 10 Jahren nicht fabriziert. 2009 WoaD war nicht gut, aber auch nicht so schlecht, WB war ein Spitzenalbum, eines seiner besten und HH war Resteverwertung. Und WS war zwar nix mit der ESB, aber die Songs sind eigentlich klasse.
Das kein Album mehr kommt, welche man zwischen Born to run bis Tunnel of love bekommt, wird wohl klar sein. Und so ein Album muss auch nicht mehr sein, er hatte schließlich eine sehr lange Hochphase in seiner Karriere, das haben viele nicht. Was jetzt noch kommt, darf man fast nicht kritisch sehen, einfach noch nehmen, was kommt. In seinem Alter schreibt man auch sicher keine Alben mehr wie er es in den 80er Jahren tat. Aber auch gut so, jedes Album ist eigens und keines kopiert das andere. Nun ist er eher in einem Alter, für gemütlichere Songs, auch super.
Diese 3 älteren Songs hätte ich auch gerne mal als Outtake in irgendeiner Box, man kann sie ja auch auf Youtube hören und klingen nicht schlecht, zumindest Jeannie needs a shooter.