Joaah, ich freu mich auch schon sehr auf den Crowes Gig, speziell weil auf dieser Tour das komplette "Shake Your Money Maker" Album gespielt wird (mein Lieblingsalbum der Crowes).
Nachdem ich die beiden Robinson Brüder Solo in den letzten Jahren mehrfach gesehen habe, wurde es höchste Zeit das sie die Streitereien endlich beendet haben damit die die Black Crowes wieder auf Tour gehen können. (Auch wenn die komplette Besetzung aus den 90igern nicht mehr am Start ist)
Das Tempodrom ist zudem eine echte schöne und nicht zu große Location - wir hatten das Glück FOS Karten zu bekommen, das wird ein Highlight in meinem Konzertjahr werden.
Etwas unruhiger werde ich da schon wenn ich daran denke in 2 Wochen in München zu Carlos Santana zu gehen.
Zürich & Bologna wurden schon abgesagt (wegen Corona) ich hoffe München wird davon verschont, denn auch auf diesen Gig freue ich mich schon lange.
Na mal schauen wie sich das entwickelt in Bayern, noch bin ich entspannt.
Ich hoffe nur sich alles irgendwann wieder normalisiert, wenn man im TV sieht wie die Leute Klopapier, Nudeln & Desimittel hamstern kann einem schon das grübeln über die Geisteszustände von vielen kommen.
(Natürlich möchte ich auch nix verharmlosen - wer körperlich geschwächt ist sollte sicher besonders aufpassen .... Hände waschen, Hygiene usw. ist nach wie vor wichtig - aber Panik sollte trotzdem vermieden werden)