Zitat:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,
untenstehend erhalten Sie eine Übersicht über die Warner Bros. Home Entertainment Germany Produktneuheiten auf 4K Ultra HD, Blu-ray, DVD und als DOWNLOAD im März 2020.
Pressematerial zu diesen Titeln steht Ihnen auf dem WBHE-Presseserver unter presse.warnerbros.de zum Download zur Verfügung.
public insight hat die Pressebetreuung für diese Titel übernommen.
Neuheiten
Automatisch generierte BeschreibungWESTERN STARS (Digital)
Genre: Documentation, Music
EST: 05.03.2020
VOD: 05.03.2020
Western Stars, die Filmversion des neuesten Albums von Bruce Springsteen, ergänzt Springsteens Lieder mit Archivaufnahmen und intimen Einblicken aus seinem Leben und erzählt eine Geschichte voller Liebe und Schmerz, Einsamkeit und Familienbanden und über den unaufhaltsamen Wandel der Zeit.
WESTERN STARS / BLINDED BY THE LIGHT 2 Film Collection (Digital)
Genre: Music
EST: 05.03.2020
Enthält "Blinded by the Light" und "Western Stars".
So, hier - wie versprochen - die Pressemitteilung von Warner (nicht Sony, wie ich irrtümlich geschrieben habe).
Und noch ein Irrtum: "Blinded By The Light" bleibt erstmal nur digital, als Stream oder Download erwerbbar, nicht als DVD/BR. Das kommt davon, wenn man im Produktionsstress (ich muss gerade mal wieder ordentlich Seiten wegknüppeln) nicht richtig liest ...
Ich habe die Telefonnummern der Ansprechpartner bei Public Insight gelöscht, sowie die drei Filme, die gleichzeitig im März erscheinen ("Joker", "Roma" und "Prélude"). Für den Presselink von Warner braucht man leider eine Zugangsberechtigung. Das Cover wird offensichtlich nicht übernommen.