Indiana hat geschrieben:
Torsten Koenen hat geschrieben:
Ich persönlich finde die Winterland Night schön, allerdings muss ich auch sagen, dass damals
die Vielfalt (bedingt das es halt noch nicht viele Alben gab) sehr übersichtlich war.
Von daher wäre es schön Konzerte von der Rising Tour, ja ich weiß die Jungs haben Probleme mit der Umsetzung, aber könnte man mit Sicherheit die Barcelona DVD verwenden und als MP3 rausbringen.
Oder ein Konzert von der WOAD Tour, auf der dann auch Outlaw Pete, Lucky day ect. drauf sind und nicht immer die selben Lieder.
Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr froh, dass Bruce und sein Management uns überhaupt die Möglichkeit bieten, jeden Monat ein Konzert für wenig Geld zu erwerben.
Wünsche allen schöne Feiertage!!!
Dann hätte ich nicht ungern Stockholm 5.6.2009, es gibt auch ein Boot davon. Da singt er "Outlaw Pete", "My lucky day" und das einzige und erste mal "Queen of the supermarket" (ok kein Übersong, aber passend vom Album) und auch ein "Detroit Medley" noch. Wenn noch eines von WOAD, dann wäre das cool.
Frankfurt ebenfalls Outlaw Pete & Lucky Day, dazu noch Something in The Night, Trapped, Point Plank & Jungleland. Neben M'GLADBACH & Hannnover die besten Setlists der letzten Jahren von Bruce in Deutschland.
Ich kann mich erinnern, das ein paar Songs von Frankfurt 2009 Live nach Amerika übertragen wurden.
Also wieso nicht Frankfurt 2009 von nugs demnächst ?