https://photos.google.com/share/AF1QipP ... c0Qnl3R1FnAlso, wenn man den Gerüchten glauben soll, gibt es bereits ein Album mit Band und die Tour steht in diesem Jahr an...
...nun aber die Realitätskeule, der ich -vermeintlich- Glauben schenke:
1. Nach den jüngsten Aussagen vom Boss im Zuge der "Western Stars-Promo" hat er ein Album geschrieben, welches er mit der Band einspielen möchte.
Da die E-Streeter ja bis zu Letzt in Solo-Projekte verwickelt waren, scheint diese Aufnahmesession erst noch statt zu finden. (Es sei denn, Bruce hat uns an der Nase herumgeführt und heimlich ein Album eingespielt, glaube ich eher weniger!)
Meine Schlussfolgerung: Die Session findet im Frühjahr 2020 statt.
2. Im Internet kursiert das Gerücht, dass Jessica Springsteen im Juli an den Olympischen Spielen in Tokio teilnehmen wird. Die USA stellt ein Springreiter-Team, ob sie dabei ist, konnte ich bis Dato nicht herausfinden. Man kann aber durchaus daon ausgehen, dass wenn Jessica daran teilnimmt, Papa Bruce sich diese Gelegenheit nicht nehmen lässt, seine Tochter dort zu unterstützen.
Meine Schlussfolgerung: Bruce ist in Tokio und es wird keine Sommertournee geben.
Meine Vermutung/Wunsch wäre daher, dass Springsteen das neue Albun im Sommer veröffentlicht und dann - a la Magic-Tour /The Rising-Tour im Herbst 2020 Hallenkonzerte gibt. Im Januar dann Neuseeland undAustralien beehrt sowie dann die Stadiontour in den Sommer 2021 münden lässt....
Hätte doch was, oder?!
Es darf weiter wild spekuliert werden!