Spike hat geschrieben:
Santafe hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
... entweder die tragen ihre Programme nicht so früh vorher ein oder der Film wurde in Hessen verboten ...
Ist kein Witz, ich habe mal bei Arthouse Kinos Frankfurt nachgefragt, wieso der Film nicht in ihren Kinos läuft.
Folgende Antwort habe ich bekommen:
tut uns leid, WESTERN STARS werden wir in Frankfurt und auch nicht in den Arthouse Kinos-Frankfurt zeigen. Der Hintergrund dazu hat politische Gründe, da der Verleih Netflix ist dieser mit branchenschädigenden Konditionen auftritt.
Einen Spieltermin haben wir daher abgelehnt – tut uns für alle Leid, die den Film gerne im Kino gesehen hätten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ArthouesKinos-Team Na da war mein Witz doch sogar ein wenig hilfreich ...
Danke für diese Info. Das ist eine Haltung, die ich nachvollziehen kann und von meiner Einstellung her auch im Grunde unterstütze - ist aber am Ende sehr schade für die Fans im Großraum Frankfurt, die so außen vor bleiben oder weite Wege auf sich nehmen müssen ...
Nidda und Wiesbaden ? ist doch Hessen ? . .
Bei Warner Bros Deutschland gibt es keinen festgelegten Ansprechpartner, was bei BbtL ja noch der Fall war. Warner Bros in London ist für die "Vermarktung" in Europa hauptverantwortlich, dort sollte ich meine Beschwerde hin schreiben. .
Die Verleiher geben dem Film angeblich keine Chance (so wie bei BbtL) . . Dass Bruce ausgebremst wird, weil er mit Netflix zusammengearbeitet hat (Broadway), ist für mich die einzige nachvollziehbare Erklärung bisher. Um zu verhindern, dass die 100.ooo Konzertgänger den Film doch woanders schauen, hauen die so ein Ding raus ?! Das ist die Krönung der Ausreden!