Das RBB Fernsehen hat sich gestern bei mir gemeldet. Es werden Zeitzeugen gesucht, die das Springsteen/Niedecken Konzert im Cafe Eckstein besucht haben.
Zitat:
Das rbb Fernsehen produziert zur Zeit die Sendereihe "Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt". Für jedes Jahr ab 1961 bis Ende der 90er gibt es eine Folge mit einer Sendelänge von 90 Minuten. Gesucht werden dafür Zeitzeugen, die an die jeweiligen Jahre besondere Erinnerungen haben. Die ersten Folgen über die 60er und 70er Jahre sind bereits im rbb mit Erfolg gesendet worden, immer samstags um 20:15 Uhr.
Wir sind gerade in der Recherche für das Jahr 1995 und suchen jemanden, (am liebsten eine Frau), die oder der bei dem spektakulären Bruce Springsteen Konzert im Cafe Eckstein in
Berlin, Prenzlauer Berg, dabei war und auch jetzt noch in Berlin lebt.
Es wäre sehr nett, wenn Sie Ihre Kontakte zu den Springsteen Fans nutzen würden und mal herumfragen könnten, ob jemand Interesse hätte und mir dann die Kontaktdaten der Person weiterleiten könnten.
Warst Du im Cafe Eckstein mit dabei, oder kennst du jemanden, der das Konzert besucht hat? Mitte meldet euch hier in diesem Thread oder per PN. Ich werde die Kontaktdaten an den RBB weiterleiten.