@1984boy
Es ist dir ja hoch anzurechnen, dass du hier die - zugegebenermaßen etwas schleppende - Diskussion ums neue Album am Laufen halten willst. Allerdings sind solche Umfragen ja auch immer nur ne Momentaufnahme. Hab z. B. das TOL- Album lange Zeit bis auf One Step Up und Brilliant Disguise kaum gemocht (ok, fand das Cover der CD auch furchtbar
). In der letzten Zeit läufts doch viel öfter ... und deshalb kann ich mit so ner Umfrage wenig anfangen.
Finde Sundown momentan auch eher nen schwächeren Song, aber der Übergang von Chasing Wild Horses in den Song und die erste Zeile könnt ich trotzdem immer wieder hören. Dagegen find ich Hitch Hikin' eigentlich ganz gut, mag den Anfang so ganz ohne Intro aber eher nicht. Manchmal sind es auch nur bestimmte Stellen in nem Lied, sei es der Text oder die volle orchestrale Wucht der einsetzenden Streicher, ein paar Töne vom Piano oder wie bei Sleepy Joe's Cafe der Einsatz von Eddie Manion, die ich klasse finde. Kann aber in nem Monat schon ganz anders aussehen.
Deshalb erschließt sich mir der Sinn einer solchen Umfrage auch nicht .... gleich gar nicht nach dem "relativ schlechtesten Song", wo du ja schon in der Umfrageneinleitung selbst relativierst ...