Stefan Seeger hat geschrieben:
WolfgangG hat geschrieben:
Gerade Leute, die soviel Dreck am Stecken haben wie du (z.B. die Lügengeschichten über Mary-Nick) sollten lieber gaaaaaanz ruhig sein.
Ich denke, Dir fehlt etwas der Einblick in das Verhältnis zwischen Mary-Nick und mir. Deswegen solltest Du solche Argumente raushalten.
Warum ich sooooo krass reagiere liegt wohl eher daran, dass ich selber 2 Töchter habe und es mir schon sauer aufstößt, wenn ich daran denke, wenn die beiden alt genug sind um Freunde zu haben.... Daddys sind halt so...
Wolfgang... betrachte meinen völlig unüberlegten Post als ungeschrieben. Stuhl ist völlig ausser der Zeit... Lebenslage haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung für die Leute die sich gewaltsam an Kindern vergreifen ist tatsächlich angemessen.
JLL hat sich sicher nicht gewaltsam an Myra vergriffen und vielleicht hat sie ihn wirklich geliebt... Aber wolfgang, dennoch werfe ich Dir folgende Sprüche vor:
"13-jährige poppen doch heute schon drch die Gegend" usw.
Ich denke das war etwas fehl am Platze, das wirst auch Du einsehen.
Das Verhältnis zwischen JLL und Myra mag damals normal gewesen sein, heuer ist es das nicht mehr und vielleicht ist es falsch die heutigen Maßstäbe zu setzen. In den 50ern war die große Rackabilly und Elvis Zeit.... ich wundere mich, dass es da erlaubt war, 14 jährige Kinder zu heiraten und zu schwängern...
Wie dem auch sei... für meinen Geschmack war Myra zu jung um "verheiratet" zu werden... Punkt aus Ende....
Na gut, puuh. Man kann ja auch sinnvoll diskutieren. Ich nehme den Mary-Nick Kommentar natürlich zurück, war unangebracht.
"13-jährige poppen doch heute schon drch die Gegend" ist in der Formulierung vielleicht etwas zu hart, aber es gibt schon welche die "es" schon in dem Alter tun. Meiner Meinung nach viel zu früh!
JLL wurde mit dem Absturz (Radiostationen spielten seine Songs nicht mehr, Auftritte in kleinen Clubs, 10 Jahre bis zur Rehabilitation) für sein Verhalten auch bestraft. In diesem Fall, meiner Meinung nach, Strafe genug. Es war nicht in Ordnung, aber dafür musste er auch büssen.
Man sollte nur davon absehen, im Jahre 2004 diese ollen Kamellen ständig wieder hochzukochen.
Wenn er Myra gegen ihren Willen geheiratet und entjungfert hätte, wäre er auch für mich nicht mehr tragbar. So ist es einfach eine Dummheit gewesen, und damit sollte man es jetzt auch belassen.
Das er eine schwierige Persönlichkeit ist, ist klar, aber das weiß er selbst und er leidet darunter. Er glaubt sogar, dass ihn seine Sünden in die Hölle bringen werden und sein ganzes Leben war nur ein Kampf mit sich selbst.
Rein menschlich gesehen ist er nicht unbedingt mein Favorit, er ist jedoch nicht so schlimm wie es manchmal dargestellt wird.
Wolfgang