dido hat geschrieben:
Ick mecker doch gar nicht! Von mir aus kann er veröffentlichen was er will, wenn es sein muß, auch eine Oper wie Sting schreiben. Die beiden bisher bekannten Songs vom Pferdealbum finde ich trotzdem einfach nur beschissen. Was WoaD betrifft, da ich dieses als Enttäuschung bezeichnete, bis auf den Wrestler kann ich davon nichts hören, ohne Qualen zu leiden. Ich tippe mal, sieht er ähnlich, denn Songs davon hat er selbst auf der gleichnamigen Tour( Outlaw Pete als Ausnahme) kaum gespielt. Und da ich ein freundlicher Mensch bin, verzeihe ich ihm den Griff ins musikalische Klo alle paar Jahre. Soll ja bald was mit der Band kommen, dass rettet es dann wieder!
Dann hoffe ich mal, Du wirst nicht wieder enttäuscht, denn WOAD war auch ein E Street Band-Album. [emoji6]
Mir geht es eher so, dass mir eigentlich alles von Bruce mehr oder weniger gefällt, ich habe allerdings auch einen sehr breiten Musikgeschmack. D. h., so richtig schlecht finde ich eigentlich nichts, was je von Bruce veröffentlicht wurde. Aber es gibt Songs oder Alben, die weniger gut als andere sind und dazu zähle ich jetzt mal zumindest There goes my Miracle, weil Hello Sunshine fand ich erfrischend anders und auch gut.
There goes my Miracle ist ein netter, aber auch etwas belangloser Pop-Song, den ich nicht schlecht finde, den ich aber nicht unbedingt im Song-Katalog von Bruce bräuchte und der leider furchtbarere Ohrwurm-Qualitäten hat (nach nur 2, 3 mal hören kann man die Melodie problemlos nachsummen). Ich freue mich dennoch auf das Album, hoffe aber mehr im Stil von Hello Sunshine zu bekommen, also mehr 60s Country als von There goes my Miracle, das mich dann doch zu sehr an Kingdom of Days und andere seichte Pop-Songs erinnert, wie sie Bruce dann doch immer mal wieder schreibt (siehe auch das Album The Promise, wo einige derartige Pop-Schnulzen enthalten sind und die stammen bekanntermaßen aus den Mid-70ern).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk