Hatte jetzt 14 Tage Urlaub, auch so gut wie von allen Medien, Nachrichten etc. HERRLICH !!!
Da ist der Song als Abschluss das Sahnehäuptchen drauf gewesen!!!
Vielleicht liegt's an meinem Alter das ich mit all dem wie heute Meinung gemacht wird, in immer schnelleren oberflächlichen Zyklen von Informationsstreuungen, dazu gern auch anonym, die die sich immer stärker polarisierende Gruppen aufsaugen ohne zu hinterfragen, nichts anfangen kann.
Mein Eindruck, egal wann auch immer die Noten die Welt erblickten, da könnte einer versuchen, uns und speziell seine amerikanischen Fan's alle mal wieder von den Palmen runter zu holen, aufzuzeigen das es andere Zeiten gab, wo man nicht KLEIN war.
Wo der Amerikanische Traum noch ein Traum war, den auch andere träumten und kein Alptraum war.
Letztlich mir auch völlig egal, wieder mal paßt sein Deckel genau auf den Topf der bei mir aktuell rum steht. (Hätte sicherlich auch ein Deckel gepaßt, der mir mit hartem Rock das Gehirn durchschüttelt.
)
Letzte Vermutungen zu dem Thema, wir werden das Ding noch in so manchem Film als Hintergrundmusik und das Pferdchen vom Cover auf so manchem Körper wieder finden.
Einzig wichtige Tatsache, was NEUES vom BOSS !!!!!