Naja..., zum Schluss einer Band-Tour wird Bruce immer sehr spielfreudig und packt auch mal ein paar seltenere Stücke dazu.
Schaut Euch mal die Setlists zum Ende der "The River 2016/2017" Tour aus Brisbane an. Die sind doch sehr vielseitig.
Dennoch denke ich, es würde einer Band-Tour mal wieder gut tun, wenn Bruce so langsam mal Abstand von seiner Jukebox-Schildersammlung nimmt und die Tour zu seinem dann aktuellen Album ausrichtet (natürlich immer inkl. Raritäten, epischen Songs, Balladen und Hits).
Ich frage mich immer noch wo denn eigentlich 2016 (ok, es war offiziell die River Tour - aber am Schluss gab es dann ja doch auch nur noch ein paar River Tracks) die Songs von High Hopes geblieben sind. American Skin war im Set, aber das war er ja auch schon vor High Hopes. Ein Frankie Fell In Love hätte doch super immer mal dazwischen gepasst.
Immer wieder spannend. Und wenn man sich die Paris 2016 Setlists anschaut - großartig! Ich sage nur Halle!!! Hallenkonzerte im Vergleich zum Stadion, ebenfalls immer zu bevorzugen. Aber was soll´s...wenn Bruce erstmal wieder da ist, dann bin ich sowieso glücklich. Ob mit Band oder ohne, ob in der Halle oder im Stadion...
Aber hier dann nochmal die Brisbane Setlisten.
Greetings
Mr.Outside
14.02.2017 Brisbane, AustraliaNew York City Serenade (with strings)
Lucky Town
Janey Don't You Lose Heart
Rendezvous
Be True
Back in Your Arms
Better Days
The Ties That Bind
Out in the Street
Hungry Heart
Wrecking Ball
Leap of Faith
The River
Youngstown
Candy's Room
She's the One
Because the Night
The Rising
Badlands
Rosalita
* * *
Secret Garden
Born to Run
Dancing in the Dark
Tenth Avenue Freeze-out
Shout
Bobby Jean
--------------------------------------
16.02.2017 / Brisbane, AustraliaNew York City Serenade (with strings)
Working on a Dream
Roll of the Dice
Jole Blon
Long Time Comin'
Growin' Up
Out in the Street
No Surrender
Hungry Heart
Mary's Place
Fire
Follow That Dream
The River