Tramp69 hat geschrieben:
metalandi hat geschrieben:
Ja, der Sound ist mir auch negativ aufgefallen, teilweise recht unausgeglichen abgemischt, da war Boston 2007 und St.Louis 2008 besser. Ich hoffe auch dass noch etwas von 1992 kommt, und auch von 1985, der "heißesten" Phase der BiTUSA Tour. Ansonsten vielleicht noch jeweils eine Show von der Reunion und Rising Tour, vor allem von zweiterer (wenn die Aufarbeitungsprobleme gelöst werden können).
Ich denke, eine 85er-Show wird in der Born-in-USA-Box enthalten sein, sofern es diese Box irgendwann mal geben sollte. Ansonsten wäre das in der Tat noch eine Show, die mich reizen würde. Und eine ordentliche River-Show wäre auch nicht schlecht. Die Nassau-Silvester-Show haben sie ja leider verhunzt und die Wembley-Show ebenso.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das hoffe ich auch sehr, nach der bruce`schen Rechentabelle wäre die nächste Box Ende nächsten Jahres fällig. Obwohl heuer besser passen würde, auch wenn es dann erst 4 Jahre her ist seit der River Box, aber 2019 würden wir 35 Jahre BitUSA feiern, Grund genug für eine prallvolle, sich kurz vor dem Platzen befindenden, Super-Box
Material gibt es bestimmt genug, auf Bootlegs kursieren doch noch haufenweise unveröffentlichte Outtakes durch die Lande. Wenn wir die alle bekommen könnten...
Er könnte sie ja noch größer machen, in dem man noch eine CD mit Nebraska und eine CD mit Nebraska Outtakes zutun würde, zusätzlich zum BitUSA Album plus deren 2 Outtakes CDs.
Wünschen darf man mal ja
Und dann drin die 85er Show auf Blu-ray.....
Und als Höhepunkt, die Ankündigung einer Welttour, ich denke, wenn er altersbedingt nur noch eine Tour machen würde, würden ihm die Fans auch verzeihen, wenn es eine BitUSA Welttour werden würde. Hauptsache Bruce kommt wieder...