Cadillac Ranch hat geschrieben:
WolfgangG hat geschrieben:
The River hat geschrieben:
@ Cadillac Ranch:
Außerdem hat Bruce schon 1995 mit JLL zusammengespielt. Obwohl ich Bruce sehr schätze, an Jerry's Aufnamen aus den 70ern reicht nichts heran. Ein Duet der beiden ist sicherlich ein Höhepunkt beider Karrieren, da Jerry Lee Lewis bekanntlich einer von Bruce's Helden ist.
Denke nicht, daß das ein Höhepunkt beider Karrieren ist, sondern eher das Notprogramm "erfolgreiche Altrocker unterstützen notleidende Altrocker.
Was regst du dich außerdem auf? Heute ist es doch schon normal, dass 13-jährige durch die Gegend poppen.
Wer normal findet, daß 13jährige durch die Gegend poppen, hat selbst pädophile Züge an sich
Von "notleidendem Altrocker" kann wohl keine Rede sein, bei einem Jahreseinkommen von ca. 700.000 US Dollar.
Was das Poppen angeht, mach doch mal die Glotzer auf, dann wirst du schon sehen was abgeht. Ich kenne genügend kleine Flittchen.
Wolfgang
Sorry Wolfgang,
aber ich glaube Du bist völlig falsch gedrahtet und hast nicht alle Tassen im Schrank. Wer einen" Kinderficker" auch noch in Schutz nimmt, ist für mich das allerletzte. Dein Vokabular macht Dich aus meiner Sicht ebenfalls zum Täter.
Ich hoffe, dass Du das im Wahn eines treuergebenen Fans von Dir gegeben hast. Falls nicht, kann ich nur sagen, dass Du in diesem Forum irgendwie falsch aufgehoben bist.
Außerdem bist du vielleicht im falschen Forum gelandet. Bruce unterstützt ihn nämlich auch. Also frage ich mich, warum du dann Fan von jemanden bist, der einen "Kinderficker" unterstützt. Kein einziger Künstler hat jemals JLL so bezeichnet. Und viele Künstler verehren ihn, Bruce, Elton John etc.
Bruce hat ihn in Chuck Berry's "Hail! Hail! Rock'n'Roll" als sein Idol bezeichnet, 1995 beim Rock'n'Roll Hall Of Fame mit ihm gespielt und ihm dabei Beifall geklatscht etc.
Jerry Lee Lewis wird schon wissen warum er wie viele Rock- und Blueslegenden Deutschland wie die Pest meidet.
Außerdem wäre ich ohne schon längst nicht mehr am Leben. Und ich kenne noch einige mehr, die das auch von sich behaupten können. Du kannst dir also sicher sein, dass ich ihn mit großem Einsatz verteidigen werde.
Wolfgang
PS: zum Thema "1. Mal":
http://www.wahnsinnzz.com/texts/heller.html