Boss Stone hat geschrieben:
Eben
Lucky Dips (ca. 70 € ..... mit dem Tix kann man unterm Hallendach sitzen oder FOS stehen, ist Glückssache) sind eine gute Möglichkeit mit wenig Geld zu den Stones zu kommen, wer das eh nicht will muß ja nicht.
Auch klar das mich Stühle im Inneraum extrem ankotzen und die Preise für diese
No Filter PIT Tickets mach ich eh nicht mit, soll da stehen wer will.
Trotzdem lass ich mir diese (für mich) saugeile LIVE-Band nicht entgehen - wer das anders sieht muss wie geschrieben ja nicht hingehen.
Ich hab für mich mit den
Silver PIT Tix in Hamburg und FOS in Stockholm einen guten Komromiss gefunden (in Schweden gibts natürlich keine Innenraumbestuhlung)
Wer Glück bei der Ticketschlacht hatte konnte z.B. in Holland "No FILTER PIT" Tickets für 235 € erwerben, in Deutschland wurden diese offiziell zu 799 € verkauft - warum weiß der Geier.
Achja vergangene Preise waren auch bei den Stones anders - zum ersten DDR Konzert in Weißensee habe ich irgendwie 45 Mark bezahlt.
Anyway ich freu mich auf diese Band die neben dem Boss meine Leidenschaft ist
Ich zitiere mich mal eben selbst mit meinem Posting zur letzten Tour - es hat sich nichts an dieser Meinung geändert außer das ich diesmal in Edinburgh dabei bin (ohne Stühle im Innenraum habe ich dort Golden Circle Tix erwischt) und Berlin - dort natürlich das Normal Steh-Tix. Klar das dürfte ziemlich weit weg sein, aber Berlin mache ich einfach nur mit um wahrscheinlich zum letzten Mal alte Weggefährten zu treffen die mich auf meinen vielen Stoneskonzerten seit Weißensee 1990 begleitet haben.
Achja die Lucky Dip Tickets könnten heute (vielleicht ab 12 Uhr) starten. Wer also die Stones doch noch mal erleben möchte für ca. 70 € ist das eine Super Möglichkeit und ich kenne einige die mit diesen Tix in den Filter PIT kamen, man kann damit natürlich auch auf der Tribüne irgendwo hinten landen, ist halt Glückssache
@ The River : Meines Wissens wurde von den Stones NIE eine Abschiedstour promotet so wie iHr das schon richtig analysiert habt waren das nur die Medien (So Schlagzeilen wie "Ist es die letzte Tour ?" oder "Die Dinos des Rock" suggerierten das zumindestens).
Sicher kam das den Stones aber zugute das das jedes Mal so als Abschiedstour durch die Medien ging, jeder wollte (und will) halt beim "Last Time" dabei sein.