Nightdancer hat geschrieben:
Was für ein geiles Konzert gestern Abend in Köln!
Vorneweg Dave Hause mit Akkustikklampfe und Unterstützung durch seinen Bruder, der dann auch bei Brian anschließend mit von der Partie war.
Crush und 59 Sound solo am Piano.
Ok, wenn Brian am Piano sitz und spielt hört sich das ein wenig wie ein Schüler beim Auftritt in der Musikschule an, tut der Atmosphäre aber keinen Abbruch.
Sleepwalker ist ein saustarkes Album und hätte unser Bruce dieses Album als neues Werk präsentiert, hätten hier im Forum alle Pippi in den Augen und würden sich schluchzend vor Glück in den Armen liegen.
Setlist von gestern findet Ihr auf setlist.fm. Die hinterlegten Links sind nicht immer glücklich gewählt, weil es live nunmal anders klingt, aber nicht schlechter - im Gegenteil.
Logo, auch gestern war er wieder bester Laune und die Plauderei hat fast was von einem Stand-up Comedian und unterhält prächtig.
Hätte nicht gedacht, dass die legendäre Revival Tour mit Chuck Ragan mit Brian und Dave nochmal eine Beinahe-Auferstehung erleben würde.
Bin rundum happy
Ich war eben beim Konzert in Berlin, bin aber nicht so begeistert wie Du. Konzert war gut, aber nicht überragend. Er quatscht halt schon sehr viel, bei uns meistens über Bruce. Das neue Album finde ich auch klasse (habe ihm nicht umsonst 5 Sterne bei Amazon gegeben), aber live finde ich das dann doch etwas zu soft. Es kommt nur selten etwas Stimmung auf. Geklatsche gab es nur sehr sporadisch, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, die Leute warten auf Gaslight Songs, damit man mal richtig abrocken kann. Wie gesagt, es war OK und ich bin auch nicht enttäuscht, aber meine letzten Konzertbesuche (Jason Isbell, The War on Drugs, Little Steven, The Mavericks) haben mich dann doch deutlich mehr begeistert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk