Dies ist ja ein Forum, in dem jeder seine Meinung sagen darf und soll, aber anscheinend (Namen gibts keine) fühlen sich manche nahezu persönlich angegriffen, wenn jemand mal was kritisches oder negatives zu Bruce erwähnt. Ist ja schon fast Majestätsbeleidigung.
Ich finde die Shows toll was er macht, aber ich finde, für mich, verlängern ist nicht das, was ich mir vorstelle. Schätze viele hätten gerne lieber eine Soloscheibe mit toller Tour dazu und irgendwann mal wieder eine ESB Show.
Das heisst ja nicht, dass was er macht, negativ ist.
Ich finde auch die Songs toll, die er performt, hoffe aber, er singt sich nicht davon ab und singt manch Song auch bei einer Solo-Tour.
Und wenn man persönliche Wünsche hat, Bruce mal hinterfragt oder was kritisches schreibt, ist das ja hier ohne schlechtes Gewissen machbar.
Ausserdem, wie kommt man drauf, dass das Thema "man schreibt Bruce was vor" auf den Tisch kommt????
Schreibt jemand Bruce vor, was er zu tun hat und was zu singen???? Hätte ich hier noch nicht gelesen.
Bruce macht was jeder andere Mensch auch macht, was er will. Wär ja auch sonst nicht gut, aber die Meinungen anderer wird man ja noch akzeptieren können, sonst bräuchte es kein Forum.
In diesem Sinne, I`m on fire, musste ich jetzt loswerden.
Selbst wenn ich, was nie passiert, Bruce mal über den Weg laufen würde, ja, ich würde mich als Fan outen und ja, ich würde ihm auch sagen, was ich mir wünschen würde. Und nein, ich würde ihm nichts vorschreiben, ich würde warten und hoffen, wie es weitergeht....