Erstmal vielen Dank an alle die mir mit Fotos vom Berlinkonzert weiterhelfen konnten.
Ich selbst hatte einen recht guten Platz am Centerstage und habe so ca. 300 Fotos gemacht. Einige davon sind echt toll geworden. Deshalb dachte ich mir, dass ich als Erinnerung für mich ein Fotobuch von den Tagen in Berlin mache. Jetzt ist das Buch fertig. Ich möchte mich ja nicht selbst loben, aber ich finde das es echt toll geworden ist. Ich würde diese Erinnerung jetzt gerne mit den Leuten teilen die daran ebenfalls Freude haben.
Ich habe viele besondere Momente festgehalten. Vieles davon ist sicher einigen gar nicht aufgefallen, Kleinigkeiten die so ein Konzert unvergessen machen. Ob es die Kameratürme sind, die Leute mit den Requests welche sich dann auf der Bühne wieder gefunden haben oder wieder mal nur die Fahnen oben auf der Bühne ( oben links die Deutsche und oben rechts die Amerikanische).
Ich habe versucht das Konzert so festzuhalten wie ich es empfunden hatte und nicht einfach nur Fotos aneinander zu reihen.
Viele von euch finden sich in dem Buch wieder. ( Amy, Limbus, Sokki, Alex, Olli, Ricarda, Jutta und Mary, Jürgen mit seinen Tourladies, Björn, Jörg, Patrick, Claudia aus Kassel, Birte, Nr. 1 Rollcaller Manu, Eric, Jerzee, Sarah, Christine, unsere Rollcallerin Petra, der Bub von WOASD und viele mehr).
Ich habe 96 Seiten voll bekommen. Regulär kostet es 69€. Mit den Prozenten die ich bekomme kostet mich das Buch 55€. Für diesen Preis, zzgl. 2 € für Versendung einer Büchersendung, oder 5,95€ als versichertes Packet gebe ich es gerne weiter.
Das würde bedeuten: 57€ als Büchersendung und 61€ als versichertes Packet.
Das ganze gibt es bei anderen Anbietern billiger. Da ich aber schon viele Bücher über diesen Anbieter gemacht habe und ich von der Qualität überzeugt bin, habe ich mich dafür entschieden. Im Vergleich zum Ticketpreis sogar noch billig
Für mich waren die Tage in Berlin unglaublich schön. Ich habe ganz viele nette Leute wieder getroffen, und auch viele neue und sehr nette Leute dort kennengelernt. Dazu kommt das ich einen unglaublich tollen Platz im Stadion hatte.
Diese Erinnerung wollte ich einfach festhalten. Wenn jemand eine Kopie des Buches möchte, kann mir Bescheid geben.
Ich mache noch eine alternative Kopie mit 108 Seiten anstatt 96 Seiten. Diese wäre dann noch 6 € teurer.
Ich würde auch die Bilder vom Treffen im Biergarten vom Vorabend und die Bilder vom Rollcall drin lassen. Selbst wenn der ein oder andere nicht alle Leute kennt oder am Rollcall nicht teilgenommen hat, so ist es trotzdem eine schöne Erinnerung zu sehen wie wir Brucefans uns finden und gemeinsam feiern.
Ich denke das Buch spiegelt das Konzert und das ganze Drumherum gut wieder.
Anbei ein paar Seiten aus dem Buch
Vielen Dank an Mike, Rüdiger, Oskar, Olli, Dany, Manu, Kurt, Melanie, boss stone und die die ich vergessen habe
Im Original sind die Fotos natürlich viel klarer