michaglasi hat geschrieben:
Auch ist bei den Collins-DVDs das Tourbuch von 1990 elektronisch mit drauf.
Thrill Hill hat doch den erste Teil für zu viel Geld bei den Bruce-Konzerten auf DVD an die Fans gebracht.
Die Tour ist rum, da hätten die Produzenten die beiden Bruce-Tourbooks dieses Jahres ruhig mit drauf machen können.
Kann mal einer einem kleinen, unerfahrenen Fan erklären, was so auf einer Tourbook-DVD drauf ist?!
Ich habe auch eine DVD am Merchandising-Stand gesehen, aber keiner wusste so recht, was da wohl rauf ist, einige haben sogar spekuliert, ob vielleicht der auf MTV gezeigte Ausschnitt des Barca-Konzerts drauf sein könnte...
Ich meine, ich habe mir dieses Art "Programmheft" gekauft, ist das dasselbe in gedruckter Form???
Ach ja, und dann noch @WolfgangG:
Vielleicht hat einfach nicht jeder das Glück einen Beruf ausüben zu können, der ihn täglich mit Glück erfüllt!!!!
Wenn du einen Beruf hast, der dich so glücklich macht, ist das ja schön, aber ich denke, dass die meisten hin und wieder missgelaunt oder lustlos zur Arbeit gehen oder auch so
!!!! Ist doch ganz normal....
Und wie cherrydarling schon geschrieben hat, bestimmt stapft auch Bruce manchmal mit nicht so guter Laune ins Studio, aber er hat das große Glück einen Beruf auszuüben, der wahrscheinlich sein Leben ist!
Und wir haben natürlich auch großes Glück, dass er diesen Beruf ausübt