Die „Springsteen live in München“ Büchlein vom BR sind da!Um das Büchlein zu bekommen musst du folgendes machen:
Sende mir per Brief einen Umschlag im Format C5/A5 zu, den du an Dich adressiert und mit 1,45 Euro frankiert hast. Das Büchlein ist 12 cm x 12 cm groß und passt somit leider nicht in die normalen kleinen Umschläge.
Du kannst den C5/A5 Umschlag mehrmals (3 mal sollte reichen) falten, dann passt er in einen normalen, kleinen C6 lang Umschlag, so dass du ihn mir mit 0,70 € frankiert zusenden kannst. Das schickst du dann an.
Meine Adresse gibt es dann per PN!
Wenn du keinen C5/A5 Umschlag zur Hand hast kannst du mir auch 3 Briefmarken á 70 Cent oder 4 Briefmarken á 45 Cent schicken, dann nehme ich einen Umschlag von mir. In dem Fall aber unbedingt deinen Namen und Anschrift leserlich in Druckbuchstaben schreiben!
Normalerweise solltest du das Büchlein dann innerhalb von 4-5 Tagen in deinem Briefkasten haben.
Hinweise für Leute, die außerhalb von Deutschland wohnen: Das Porto ins Ausland beträgt 3,70 Euro. Wer im Ausland wohnt kann mir einen 5 € Schein per Post zuschicken. Das Restgeld i.H.v. 1 € (4 € sind für Porto + Umschlag) lege ich dann bei. Natürlich kann ich aber keine Garantie übernehmen, falls der Umschlag auf dem Postweg verloren geht!