Das Konzert in der Fabrik in Hamburg war mein zweites Southside Konzert nach dem in der Grossen Freiheit 36, auch in Hamburg 1992. Damals spielten bei den Jukes noch Ed Manion, Richie "La Bamba" Rosenberg und Bobby Bandiera. Die Fabrik war gut gefüllt, aber nicht ausverkauft, ich schätze, 100 Leute hätten noch reingepasst. Keine Vorband, was ich sehr gut fand. Um 20.10 Uhr gings los, 22.15 war Schluss.
May 8, 2016
Fabrik
Hamburg, Germany
Snatching It Back
I Played Fool
Ain't That Peculiar
Spinning
Klank
All I Can Do
Love on the Wrong Side of Town
Words Fail Me
Coming Back
Baby's Gone for Good
Tango 'till They're Sore
Talk To Me
You're My Girl
Walk Away Renee
Without Love
Just My Imagination
Don't Waste My Time
Many Rivers To Cross (Jeff Kazee)
Looking For A Good Time
The Fever
I Don't Want To Go Home
We're Havin' A Party
Encore
This Time It's For Real
Band lineup:
Southside Johnny
Jeff Kazee
Glenn Alexander
John Conte
Tom Seguso
Neal Pawley
John Isley
Chris Anderson
15 Minuten nach der Show kamen die Jukes aus dem Backstagebereich wieder in den Saal, setzten sich an einen Tisch und gaben bereitwillig Autogramme, 10 Minuten später gesellte sich Southside dazu. Ich hatte ein paar Fotos vom 1992er Konzert dabei, 2 davon hatte Johnny selbst während des Konzert von der Bühne geknipst, er konnte sich aber nicht mehr daran erinnern, ist ja auch schon 24 Jahre her. Nachdem er die Fotos unterschrieben hatte machten wir noch ein Foto. Dann hielt er mich an der Schulter fest, sagte, "Das ist nix geworden, wir machen noch eins." Mein Fotograf sagte danach zu mir, dass Southside dann hinter meinem Rücken in Richtung Band gestikulierte, damit sie im Hintergrund Faxen machen sollten. So ist ein schönes Bild entstanden, wo im Hintergrund der Gitarrist die Zunge rausstreckt und 2 andere Jukes Grimassen schneiden. Schönes Photobombing...