Nun muss ich aber auch als Frau sagen, dass Jon Bon Jovi ein echtes lecker Kerlchen ist
.
Wieviel Männer gibt es, die das Gleiche von der unseligen Helene Fischer behaupten
, wo ich diesen Hype überhaupt nicht verstehen kann und vor allem sie nicht ausstehen kann.
Tramp69 hat geschrieben:
Wie hat er doch vor einigen Jahren zugegeben? Eigentlich würde er ja gerne aufhören mit der Musik, aber solange er damit Geld verdienen kann, würde er eben weitermachen. Ist ja auch so einfach, sein offenbar anspruchsloses Publikum zu bedienen.
Nun, so uneigennützig ist Bruce auch nicht. War da nicht die Geschichte mit Wal Mart...Wo Bruce seine "Greatest Hits" (die gefühlte 100.
) verkaufen ließ. Bei einer Supermarktkette, die nun alles andere als arbeitnehmerfreundlich ist!
Außerdem behaupte ich, auch wenn ich dann wieder mal gesteinigt werde, daß "High Hopes" das überflüssigste Album von Bruce ist. Ich glaube Bruce und sein Managment leben nach der Devise `Hauptsache alten Schrott verramschen, es ist ja bald wieder Weihnachten` oder eben die gefühlte x-Greatest Hits-CD veröffentlichen.
Das neue Album von Bon Jovi ist jetzt nicht der Burner...Aber auch er macht immer eine tolle Show! Und was habe ich von einem Album wie "The Ghost of Tom Joad", wenn mir dabei die Langeweile aus den Ohren kommt!
Und übrigens: wie oft hat Bruce in letzter Zeit Alben veröffentlicht (z.B. The Promise), wo angeblich so viele unveröffentliche Songs darauf sind, die besser in der Klamottenkiste hätten bleiben sollen. Warum sollte Bon Jovi das nicht auch machen?