Hallo laut JPC erscheint am 26.09.2015 die Doppel-CD "Rockin' Roots" mit den folgenden Titeln:
1. He's Guilty (Send That Boy To Jail) 2. Lady Walkin'(Down By The River) 3. The Train Song 4. Jeannie ( l Want To Thank You) 5. The War Is Over 6. America Under Fire 1. Group Therapy 2. Pretty Little Woman 3. Look Towards The Land 4. Going Back To Georgia 5. Last Night In Texas 6. WiIl You Still Love Me Tomorrow 7. JambaIaya 8. The Zoom Son 9. Lady Of Boston
Label: Laser Media FSK ab 0 freigegeben Bestellnummer: 8314382
Mehr ist noch nicht bekannt, speziell was die Abmischung abgeht.
_________________ ------------------------------------------- 1988 HB - 1993 DO - 1999 HB - 2005 HH - 2006 F/M - 2006 HH - 2007 K - 2008 D - 2009 F/MM - 2012 F/M (FOS) - 2012 K - 2013 H - 2016 B (FOS) - 2023 D
Tja, das muss wohl jeder selber entscheiden. Keine hilfreiche Aussage?
Zunächst mal: Bei meinem Exemplar sind die Drucke auf den CDs vertauscht. (CD2 >< CD1). Die Tonqualität ist - wenig überraschend - ziemlich miserabel.
Einzelne Titel fallen außerdem durch unangenehmes, sehr lautes Knacken auf. Und zwar so extrem, dass ich versucht war, die CD sofort wieder aus dem Player zu nehmen und als "defekt" zurückzugeben. Die CD, die mit "He's guilty" startet stammt von der Aufnahme Steelmill - Live At The Matrix. Sound-Impressionen:
Die andere, die mit "Group Therapy" startet entspricht Dr. Zoom & The Sonic Boom - Live at Newark State College, Union, NJ '71
Daraus: "Will you still love me tomorrow" (The Shirelles)
Ich werde die CDs jedenfalls behalten und sicherlich auch ab und zu hören. Ist immerhin ein gutes Stück Musikgeschichte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.