nikelbgh hat geschrieben:
Mal wieder eine mehr oder weniger dumme Frage:
Ich war bislang zu geizig, die Albums Collection neben den Box Sets zu kaufen. Bei Greetings und "WIESS" und "Nebraska" gehe ich aber nicht davon aus, dass es noch eine Box einschl. der remastered version geben wird (wer weiß...)
Oh doch, ich glaube gaaaanz fest an eine "Nebraska"-Box mit der elektrischen "Nebraska" und anschließender Solo-Tour von Bruce, wo er auch in den europäischen Hallen die "Nebraska" in voller Länge spielen wird
nikelbgh hat geschrieben:
Meine Erinnerung war, dass zum Record Store Day die Alben der Album Collection auch einzeln veröffentlicht wurden.
Bei Amazon gibt es inzwischen die alten Alben relativ günstig auf CD. Es gibt auf der Vor- und Rückseite keinen Hinweis auf die remastered version, bei dem Veröffentlichungsdatum steht neben dem ursprünglichen Jahr auch 2015 (also bei Nebraska (c) 1982, 2015
https://www.amazon.de/Nebraska-Bruce-Sp ... s_ep_dpi_8).
Ich kann doch wohl davon ausgehen, dass die nicht 2015 nochmal die ursprüngliche anstelle der remastered version neu veröffentlicht haben, oder?
Uhhh, ich glaube schon, dass es die remastered Versionen sind. Aber nachdem ich schon die 2003er Neuauflagen und die rote Box habe, habe ich die weiteren Re-Releases nicht mehr verfolgt...
Greetinx,
S.