[/img]
the_promise hat geschrieben:
Indiana hat geschrieben:
Hat schon jemand seine CDs bekommen?
Ich gestern zwei, grad läuft bei mir das Konzert vom 29.1.14.
Vom Klang her finde ich sie sehr gut.
Wie sieht denn die Verpackung aus? Ist es ein Pappcover oder ein Jewelcase?
Welche hattest Du denn bestellt?
Sind die CDs gepresste Silberlinge oder CD-Rs?
Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Fotos posten?
Hat sonst irgendjemand schon die Apollo oder Agora bestellt und bekommen?
Gerade bei diesen remasterten Aufnahmen würde mich die Aufmachung interessieren.
Vielen Dank schon mal!
Also die Verpackung ist nur braune Pappe, es sehen auch alle CDs gleich aus und auch alle Konzerte selber sehen vom Cover hinten und vorne gleich aus, nur andere Daten und Setlists, sonst ein Einheitsaussehen.
Es sind CD-Rs, keine gepressten CDs, ich hoffe mal, die halten trotzdem lange.
Bestellt habe ich eigentlich sieben Konzerte, erst zwei (29.1.14 und 1.2.14) und die anderen 5 sind eine eigene Bestellung, welche hoffentlich bald auch eintrifft.
Ich habe mir halt die für mich schönsten Setlists mit eher selten gespielten Songs rausgesucht.
Vom Klang her kann man nicht meckern. Und das die Konzerte innen wie aussen samt CD-Bedruckung gleich aussehen, stört mich auch nicht.
Nur wären mir normale Hüllen lieber gewesen, als wenn man sie dauernd rein und rausschieben muss. Ich habe sie in Papierhüllen ausgelagert, damit sie hoffentlich nicht so schnell zerkratzen.
Ich versuche mal, Fotos reinzustellen, habs noch nie gemacht, vielleicht funzt es ja.
Welche Konzerte hast du bestellt?
Jetzt muss ich noch blöd fragen, wie kann ich hier Fotos reinstellen, finde irgendwie keinen Button dafür?