MurderInc hat geschrieben:
Aus persönlichem aktuellen Anlass: ich habe Mellencamp in den 90er Jahren sehr intensiv gehört, ihn dann aber irgendwann abgeschrieben, weil mir einige Alben nicht mehr so gefielen. Seit ganzes Werk ab 2001 kannte ich bisher gar nicht, habe mir kürlich für günstiges Geld die Alben-Collection geschossen. Wenn mir auch hier nicht alles zusagt, was er seitdem gemacht hat, so habe ich für mich doch viele echte Perlen entdeckt, die mein Interesse an ihm wieder geweckt haben. Vor allem "Freedom's Road", "Life, Death, Love And Freedom" sowie die beiden neuesten Scheiben "Plain Spoken" und "Sad Clowns And Hillbillies" finde ich echt stark.
Bin froh, daß ich ihn wiederentdeckt hab...
Geht mir ähnlich, obwohl ich ihn nie wirklich ganz aus den Ohren verloren und 2011 (?) ja auch live gesehen habe. Das neue Album "Sad clowns" gefällt mir auch wieder sehr gut.
Irgendwie bringen alle meine Songwriter-Heros (Mellencamp, Isbell, Ron Sexsmith, Jackson Browne, Raul Malo und andere) supertolle Alben heraus, nur bei meinem allergrößten Hero - Bruce - hängt es doch sehr...