MurderInc hat geschrieben:
Während der letzten sieben Jahre haben mich Springsteens Alben zu oft enttäuscht. Die einzige Scheibe, die mich noch richtig begeistert hat war "Wrecking Ball", aber "Magic", "WOAD" und "High Hopes" gefielen mir eher weniger bis überhaupt nicht.
In dieser Zeit bin ich (Zufall oder nicht) über einiges an anderer Musik gestolpert, die mich z.T. extrem begeistert. Damit meine ich, daß ich mir nach und nach so ziemlich alles an VÖ besorgt habe, Bootlegs runtergeladen und Live-DVDs zugelegt habe. Ganz vorn stehen für mich Johnny Cash (warum konnte ich den nicht zu Lebzeiten entdecken?!) und Frank Turner (richtig cooler Live-Künstler). Hinzu kommen Künstler wie Ryan Bingham, Brad Paisley oder auch Kevin Costner & Modern West. Alles in allem also Musik, die mehr in Richtung Countryrock und Country geht. Diese Stilrichtungen hätte ich mir auch mehr von Bruce gewünscht.
Wem geht es ähnlich und habt Ihr Euch auch anderer Musik zugewendet? Wenn ja, Tipps?
Ok, habe den exakt gleichen Musikgeschmack und ein paar heiße Tipps für dich. Bei allen ist jede CD hammerartig.
1. Paul Thorn (mein absoluter Favorit neben Bruce)
2. JJ Grey & Mofro
3. The Band of Heathens
4. Shawn Mullins
5. Brett Eldredge
6. Dale Watson
7. Steve Earle
8. Meine Neuentdeckung aus Neuseeland: The Eastern (gerade noch bei uns auf Tour:
http://www.forteastern.com/showsViel Spaß, das dürfte jedem Springsteen-Fan auf Anhieb gefallen! Freue mich über Rückmeldung...